Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

...gerade live dinamo gegen cska.....naprijed dinamooooo :D!:.....

- - - Aktualisiert - - -

....der ausgleichstreffer war ja genial xD....

- - - Aktualisiert - - -

...und schon stehts 1:2 für cska....^^....

Die haben das Spiel echt noch in der OT verloren:facepalm::lol: Aber wir kommen wieder, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen^^

Ak Bars hat sich also wirklich beeindruckend gegen Salavat Julaev zurück gemeldet.
Traktor hat seinen dritten Sieg gegen Avangard eingefahren, dürfte nicht mehr viel anbrennen.

Und SKA steht hat sich als erste Mannschaft für die nächste Runde (Finale Western Conference) qualifiziert. Hut ab, ein wirklich beeindruckender Durchmarsch.

Also, Western Conference schon zwei Spiele zwischen SKA und Dinamo. Letztere wirklich stark, mein Respekt, beide Spiele gewonnen, 2:3 und 2:4. Wow.

Eastern Conference hat bislang ein Spiel, da hat Ak Bars in einem klasse Duell gegen Traktor vorgelegt, heute gehts weiter:-)

Uh, und langsam bemühen sich die Verantwortlichen scheinbar um etwas mehr Marketing usw.^^ Wer gut Russisch kann, Ankündigung für quasi "Abseits vom Mikro" oder so Ähnlich^^. Sascha Radulov:babsi::77::-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und dann noch die zwei. Ab und zu ganz nett, sich das anzutun als Fan auf dem youtube-channel der KHL.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was für ein genial-nervenaufreibend hochklassiges Hockey die letzten Tage:katii::babsi: Also wirklich ohne falschen Pathos und Patriotismus, aber die letzten Tage waren einfach mal tolle Play-Off-Spiele in den jeweiligen Conferencefinals:-)

SKA konnte daheim in Petersburg gegen Dinamo in der Serie auf 2:3 verkürzen. Das letzte Spiel vom Samstag fast bis zum Ende der 2. Overtime, im Grunde also fast fünf Drittel gespielt. Das war Drama und Nerven pur^^

Ebenso konnte sich Traktor Tscheljabinsk von dem kleinen Drama am Donnerstag mit der 5:6 Niederlage gestern etwas erholen und ebenso sich gestern mit dem Sieg in Kazan im Rennen halten und ebenso auf 2:3 verkürzen. Muss aber gestehen, ich würde sehr gern Ak Bars im Finale sehen:-)

Und mit ein wenig Wehmut noch der Nachtrag der Best of aus der Runde zuvor, den Conferencehalbfinals. Наслаждайтесь, дорогие мои:-)

Hey jo^^

Ein zumindest von mir nicht ganz so erwartetes Finale. Dinamo gegen Traktor. Bislang drei Spiele in Moskau ausgetragen, wobei Traktor in der Serie Best of 5 auf 2:1 verkürzen konnte. Die Stimmung war wirklich super. Mal sehen, wie es in Tscheljabinsk läuft:-) Ich könnte mir schon eine umkämpfte Seriel wirklich bis zum Schluss vorstellen.

Leider waren sie "faul" und haben die besten Tore und Saves von den Conference Finals in ein Video gepackt. Ist aber wirklich sehenswert:-)

Der Meister steht also fest:-) Ehre, wem Ehre gebührt^^ Herzlichen Glückwunsch Dinamo Moskau zum für mich etwas unerwarteten, aber verdienten Cupgewinn.

Danke sehr an alle Interessierten und Fans dieses wunderschönen Sportes:-). Vielleicht konnte sich ja auch der eine oder andere für die KHL erwärmen:-) Würde mich sehr freuen. Hoffe, der eine oder andere bleibt auch weiter am Ball. Ich werde sicher noch ein paar Best of posten, und spätestens wenn dann die News zur neuen Saison anstehen, sehen wir uns hoffentlich wieder.:-)

Da Medvescak jetzt bestätigt bald mitmischen wird, könnte mir mal ein Insider die Division sagen in welcher diese unterkommen.

Zurück
Oben