Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

KHL to Punish CSKA, Spartak for Fan Behavior

CSK fans
© RIA Novosti. Alexei Danichev

18:48 04/02/2013

MOSCOW, February 4 (R-Sport) - The KHL is to hand down punishments to CSKA Moscow and Spartak Moscow after fans chanted obscene slogans and let off fireworks at their recent game.
CSKA beat fierce rival Spartak 4-2 on Friday, and the KHL said the misbehavior in the stands may have occurred because both teams sold tickets to fan groups known for causing disruption at soccer games.
Only police intervention prevented physical violence in the stands, the league said in a website statement.
Reported clashes between fans and the police after the game will not be investigated by the league and are to be treated solely as a matter for law enforcement.
The CSKA Moscow and Spartak Moscow brands both have a presence in many different sports, a relic of their Soviet-era status as the sports clubs of the army and trade unions respectively.
Their rivalry is often held to be the most intense in Russian sport and football matches between the two are often followed by arrests.

KHL to Punish CSKA, Spartak for Fan Behavior | Sports | RIA Novosti

Also unsere waren mutiger, haben sich noch mit denen von OMON angelegt
:hihi::facepalm:::lol:

Bevor es wegen der aktuellen "Nationalmannschaftspause" am 13.02. in der KHL weiter geht. (Ich glaub dann noch drei Spieltage regulär, bevor die Playoffs kommen)

Schon mal die schönsten Tore. Tim Stapletons Solodurchmarsch hätte fast den ersten Platz verdient, klasse:-) Der erste ist eh nur "abkopiert"^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die unglaublichsten Saves. Jeff Glass mit seinen Heldentaten wie immer verdient unter den Top 10. Und die Nr. 1 der Woche vom Neuzugang in Barys Astana, Pavel Poluektov schon herrlich:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also ich hoffe mal der Wechsel von Medvescak klappt so schnell wie möglich in die KHL. Könnte dann zwar nicht mehr so oft Spiele anschauen gehen wie aktuell in der EBEL, aber für den kroatischen Eishockey wäre es profitabel mit euch in dieser Liga zu spielen.

Ansonsten kann ich nur meinen Respekt zollen für die Arbeit die du in den Thread legst auch wenn kaum was von anderen kommt. Also danke für die ganzen Highlight Videos und die restlichen Informationen :D

Also ich hoffe mal der Wechsel von Medvescak klappt so schnell wie möglich in die KHL. Könnte dann zwar nicht mehr so oft Spiele anschauen gehen wie aktuell in der EBEL, aber für den kroatischen Eishockey wäre es profitabel mit euch in dieser Liga zu spielen.

Ansonsten kann ich nur meinen Respekt zollen für die Arbeit die du in den Thread legst auch wenn kaum was von anderen kommt. Also danke für die ganzen Highlight Videos und die restlichen Informationen :D

Also vielen herzlichen Dank für dein Interesse und das Feedback und Kompliment.:-) Ich hoffe auch sehr, dass der Einstieg klappt. Wird auch auf jeden Fall ein Anlass sein, dann mal vor Ort zu fahren. Dann heißts "Die Russen kommen.":NEIN: Muss eine wirklich großartige Atmosphäre sein. Und ich hoffe, sie machen dann auch noch einmal so eine Aktion wie in Pula. Das war ja fantastisch. Bei aller Bescheidenheit denke ich schon, dass es dem kroatischen Hockey Auftrieb geben kann. Und ich finde das auch gut, dass die KHL ohne nationale Brille dies ermöglicht zu sicher auch gegenseitigem Vorteil.
Was die Wege betrifft, bin selbst mal gespannt, wie das dann organisiert wird. Ich denke, sie würden auf jeden Fall in eine Division mit Bratislava und Prag kommen. Das ginge schon mal. Und soweit ich es bei denen verfolge, versuchen sie eigentlich ganz gut, den Reisestress einigermaßen gering zu halten. Etwas russische Mannschaften spielen dann gegen beide, haben eine kleine "Tournee" dort. Und dann sind diese Mannschaften halt mal ein paar Auswärtsspiele am Stück in Russland unterwegs usw. Hoffe, sie kriegen das gut gemanagt für alle.

Es ist verständlich, dass sich in mittel- und südeuropäischen Breiten sich der Eishockeyfan an Nordamerika und NHL orientiert und da auch eher Zugang und "Bindung" hat. Sie ist das Maß aller Dinge. Aber die KHL in ihrem fünften Jahr ist sportlich das Beste, was europäisches Eishockey zu bieten hat. Und ich denke, sie verdient die Aufmerksamkeit eines jeden, der Beziehung oder Interesse zu diesem wunderbaren Sport hat. Dafür schreibe ich auch gern. Und selbst wenn das absolute Gros der Beiträge von mir ist. Ein wenig merkt man ja doch, dass hier gelesen wird und offensichtlich doch der eine oder andere es verfolgt:-)

Auf die kroatisch-russische Eishockeyfreundschaft:-):hr1::ru1:

Lilith, ich bin noch etwas skeptisch wegen dem Wechsel. Beim letzten Auswärtsspiel von Medvescak, bei dem ich anwesend war (ist glaub ich 23.12 gewesen....hatte seit da an nicht mehr die Zeit gefunden), hatte ich da von vielen Fans, die zu jedem Match gehen und auch alles um Medvescak herum verfolgen, gehört es gibt da zwischen Spielern und der Führung viele Probleme. Vor allem wegen den Zahlungen des Gehalts. Wie weit da von den Fans die Wahrheit gesagt wurde kann ich jetzt nicht sagen, aber falls es stimmt frage ich mich ehrlich wie sie es dann in der KHL mit dem Geld regeln wollen. Die Kosten werden um ein vielfaches höher sein.

Hey, Ihr Lieben!:-)

Also heute gings weiter. Mein CSKA hat im Penalty Donbass niedergerungen. Für die dürften damit die PlayOffs nicht mehr erreichbar sein. Ansonsten droht der Mannschaft als Novum ein Spiel ohne Zuschauer, evtl. wird dies (auch) das nächste Derby mit Spartak betreffen.

Weiterhin hat wohl auch Gdansk Interesse an einer Teilnahme in der KHL bekundet. Mal sehen^^

Und als Nachtrag noch, (allerdings auch auf dem youtube-Kanal stark verspätet) noch spektakuläre Checks und die besten Tore vom Januar

Wow, Lev Praha hat sich in seiner ersten Saison einen Platz in den Playoffs gesichert mit dem Auswärtssieg über Spartak. Glückwunsch:-)

Als Nachtrag noch die besten Saves und spektakulärsten Checks vom Januar.

Zum Ende der "reguljarka" hat uns Spartak abgefertigt mit 4:2:-( Aber okay, ging ja für keinen mehr um wirklich viel und besser eine misslungene Generalprobe und dafür die gute Kür:NEIN:^^

PlayOffs sehen Folgendermaßen aus. (Quelle: khl.ru) Und natürlich müssen gleich meine zwei Lieblingsteams gegeneinander...:facepalm:
WESTERN CONFERENCE:
SKA (1) vs (8) Atlant
CSKA (2) vs (7) Lev
Dynamo Moscow (3) vs (6) Slovan
Lokomotiv (4) vs (5) Severstal

EASTERN CONFERENCE:

Ak Bars (1) vs (8) Neftekhimik
Avangard (2) vs (7) Sibir
Traktor (3) vs (6) Barys
Metallurg Magnitogorsk (4) vs (5) Salavat Yulaev

Ab Mittwoch den 20.02. gehts dann los..Freut mich v.a. auch für Lokomotiv Yaroslavl. Und Barys Astana ist auch dabei, cool:-)

Zurück
Oben