Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Du auch?!:) Glaub mir, dat wird noch spannend, wenn sich nicht noch eine größere Führung ergibt

...na klar ^^....stream hängt leider wieder eim bisschen....ich gucke cska jetzt das dritte mal, und es kommt mir so vor....als würden sie irgendwie kollektiv im letztem drittel zusammenbrechen....?!....
 
...na klar ^^....stream hängt leider wieder eim bisschen....ich gucke cska jetzt das dritte mal, und es kommt mir so vor....als würden sie irgendwie kollektiv im letztem drittel zusammenbrechen....?!....
Nicht zusammen brechen, also pls, sondern kluge Kräfteeinteilung.:NEIN:

Und am Matchende sich eine Zweiminutenstrafe zu holen um diese eine geschlagene Sekunde abzusitzen, das bringt auch nur Sascha Radulov fertig:)

Ansonsten: Sieeeg!^^ Und ja, seit Kindheit ist es mein Verein:)
 
Nicht zusammen brechen, also pls, sondern kluge Kräfteeinteilung.:NEIN:

Und am Matchende sich eine Zweiminutenstrafe zu holen um diese eine geschlagene Sekunde abzusitzen, das bringt auch nur Sascha Radulov fertig:)

Ansonsten: Sieeeg!^^ Und ja, seit Kindheit ist es mein Verein:)

...mir scheints so als ob sie konditionell nur für 40 minuten eingestellt sind ^^...glückwunsch....
 
...mir scheints so als ob sie konditionell nur für 40 minuten eingestellt sind ^^...glückwunsch....
Danke danke danke^^ Selbst wenn, würde ich das öffentlich natürlich nie so zugeben:) Heute war wieder ein aufregendes Match von ihnen in Prag. Ach, habe richtig so etwas wie ein kleines Heimweh bekommen:-( Und sie haben auch im letzten Drittel imo auf Höhe und konzentriert durchgespielt. Dass Lev noch einmal Gas geben würde, war ja zu erwarten.

Btw Siiieeeg!^^:dance2:
 
Hallo, Ihr lieben Freunde des Eishockeysports. Ende Oktober konnte ein Vertrag mit dem US-Kabelanbieter MSG Networks unterzeichnet werden, die werden wohl nach der Pause auch anfangen, ein paar Spiele zu übertragen. Sportlich auffällig in der letzten Zeit war der Abfall von Lev, zuletzt im eigenen Stadion von Slovan besiegt. Vielleicht können sie die Pause bis zum 14.11 etwas zur Erholung und zum Durchschnaufen nutzen. Ansonsten nichts so besonders Aufregendes wohl. Wollte fürs erste noch die letzten Best of nachtragen. Und vielleicht in der spielfreien Zeit noch die Gelegenheit nutzen, ein paar Spiele (Highlights) nachtutragen, Statistiken etc.

29.10

29.10

29.10
 
Völlig die Pflege des Threads verpasst, und gerade noch zu den Zeiten, wo unsere NHL-Cracks noch daheim gespielt haben:-(.

Nun ja, die meisten sind wenigstens im Abflug befindlich, gestern hat dann wohl auch Ilya Kovalchuk das letzte Mal im Dress von SKA gespielt. Hoffe aber, gerade unser Nachwuchs hat die Chance wahrgenommen und wird nun seinerseits die Klasse anstreben. Unsere Liga wird trotzdem sportlich sehr interessant bleiben.^^
 
Dieses Wochenende waren die Allstar-Games. Ohne Quatsch, wen Russisch nicht schreckt, haben sich mit der Show wirklich Mühe gegeben und die Matches sind wirklich absolut sehenswert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Erfinder von dem Ding hat heute seinen 112 Geburtstag, schaut mal das Google Doodle heute an :lol:


319311403_96cd187e85_z.jpg
 
Zurück
Oben