Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Gibt es eigentlich eine Ausländerquote in der KHL ? Wenn nicht wird sich Medvescak bestimmt mit Cronucks voll stopfen.
 
Also ich halte net so viel von Datsyuk, sollte ja eigentlich mal der neue Fedorov bei Detroit werden aber irgendwie gefallen mir so Leute wie Malkin oder Ovechkin einfach besser.

Haben für mich eher einen erkennbaren individuellen Spielstil, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu sehr noch Fedorovfan bin und daher nicht will, dass es einen neuen russischen Nr.1 Center gibt in der 1. Sturmreihe von Detroit gibt.

Ich würde ihn gar nicht mit aktuell Malkin oder Ovechkin vergleichen wollen. Er ist einfach ein extrem wertvoller Spieler, wenn auch unbemerkt. Durch seine Spielübersicht und v.a. Zweikampfstärke. Es ist unglaublich, wie viele und auch wichtige er gewinnt. Das ist eine Leistung, die man nicht auf den ersten Blick sieht, aber für jedes Team einen wahnsinnigen Gewinn darstellt.
 
Gibt es eigentlich eine Ausländerquote in der KHL ? Wenn nicht wird sich Medvescak bestimmt mit Cronucks voll stopfen.
Nicht dass ich wüsste oder man das real merken würde. Zumal es sich ja auch nicht um eine rein nationale Liga handelt. Für einige Teams Slovan Bratislava, Lev Praha, Dinamo Riga würde sich das auch mit EU-Recht beißen, zumindest wenn es um EU-Ausländer ginge. Und da gäbe es ja mit potenziellen Finnen, Schweden, Tschechen, Slowaken etc. ja genug.

Ich habe gehört es gibt auch Gespräche mit einem italienischen Club. Der würde sich wahrscheinlich wie deren Nati auch aus vielen Italokanadiern speisen. Na dann heißts für einige back to the roots^^
 
Nicht dass ich wüsste oder man das real merken würde. Zumal es sich ja auch nicht um eine rein nationale Liga handelt. Für einige Teams Slovan Bratislava, Lev Praha, Dinamo Riga würde sich das auch mit EU-Recht beißen, zumindest wenn es um EU-Ausländer ginge. Und da gäbe es ja mit potenziellen Finnen, Schweden, Tschechen, Slowaken etc. ja genug.

Ich habe gehört es gibt auch Gespräche mit einem italienischen Club. Der würde sich wahrscheinlich wie deren Nati auch aus vielen Italokanadiern speisen. Na dann heißts für einige back to the roots^^

Na dann, die EBEL ist da etwas einschränkender mit ihrer 60 Punkte Regelung.
 
...durch den lockout, den einstieg medvescaks und deinen geilen videos hab ich lust auf mehr bekommen :evil6:....du hast gewonnen lilith....hoffe das mein notebook nächste woche repariert ist damit ich mal diese khl gucken kann....
 
Haben dir v.a. die Best of ernsthaft gefallen? Würde mich ehrlich freuen.

Was NHL betrifft, ich freue mich wirklich nicht über den Lockout oder wollte da auch nie "gewinnen". Aber natürlich mache ich gern Werbung
für den Sport allgemein, für eine hochklassige Liga, die schönes europäisches Eishockey repräsentiert. Ich bin auch zugegeben stolz, was da in fünf Jahren auf die Beine gestellt wurde und über zunehmende auch internationale Aufmerksamkeit.

Gestern oder wann stand auf der Seite der KHL, dass auch amerikanische Sender Interesse an Übertragungen bekundet haben. Wenigstens von Mannschaften, die man auch lockoutbedingt mit Namen verbindet, die dort bekannt sind.

Ich danke dir für den Schub, werde auch so es geht da weiter machen und hoffe, dass ehrlich noch der eine oder andere die Gelegenheit nutzt, wenigstens mal herein zu schnuppern.
 
Haben dir v.a. die Best of ernsthaft gefallen? Würde mich ehrlich freuen.

Was NHL betrifft, ich freue mich wirklich nicht über den Lockout oder wollte da auch nie "gewinnen". Aber natürlich mache ich gern Werbung
für den Sport allgemein, für eine hochklassige Liga, die schönes europäisches Eishockey repräsentiert. Ich bin auch zugegeben stolz, was da in fünf Jahren auf die Beine gestellt wurde und über zunehmende auch internationale Aufmerksamkeit.

Gestern oder wann stand auf der Seite der KHL, dass auch amerikanische Sender Interesse an Übertragungen bekundet haben. Wenigstens von Mannschaften, die man auch lockoutbedingt mit Namen verbindet, die dort bekannt sind.

Ich danke dir für den Schub, werde auch so es geht da weiter machen und hoffe, dass ehrlich noch der eine oder andere die Gelegenheit nutzt, wenigstens mal herein zu schnuppern.

...jap die videos waren genial...^^.....ich finde die entwicklung der khl sehr gut....am anfang dachte ich ok die wollen sicher mit den ehemaligen sowjetrepubliken ne gemeinsame liga machen...aber auf dauer wird sich das ganze denke ich auf ganz europa ausbreiten...natürlich nur für jene die dabei sein wollen...mich wundert es das ne italienische mannschaft (milan denke ich ) dabei sein wird....finds irgendwie lustig und genial wenn eishockey in eishockeyuntypischen ländern gespielt wird ^^.....geh mal auf die internetseite der englischen liga :D.....man denkt bei denen sofort an manU, chelsea, fussball, rugby, cricket....und plötzlich spielen da welche auf dem eis...^^....
 
Hatte es gesehen:).

Puck Daddy:laughing5: Mal abgesehen vom Wert eines Tores, aber das hätten sie wirklich mal einfach aus dem coolen Moment heraus ruhig anerkennen können:) Verdammte russische Verbissenheit^^ In solchen Momenten sind sie dann wieder überkorrekt^^

Ich sag es doch, Pawel ist:77: :notworthy:^^


Astreiner Kopfpucktreffer :)

PS> Alles was ein Detroit Trikot trägt ist generell, Scheiße, also auch Pavel :lol:
 
Zurück
Oben