Grüß dich. Guck ruhig mal rein. Ein paar Links und Videos sind schon vorhanden oder folgen. Das Niveau ist sehr hoch. Ich denke zwar schon, dass sich die NHL allgemein durch mehr Physis und dem schnelleren Spiel, auch Zug zum Tor auszeichnet. Aber ich denke durch die großen Flächen und meist technisch guten Spieler findest du hier auch ganz schönes Kombinationshockey.Irgendwie interessiert mich nur die NHL, liegt vielleicht daran das ich noch nie ein match der KHL gesehen habe.
Tomi Zanoski: KHL President Alexander Medvedev confirmed after the game his view that Medvescak Zagreb will join the league and that sponsors are ready. “With 95 per cent probability [Medvescak Zagreb] will join the KHL next season,” Medvedev said and added that the budget could be approximately €10 million
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach durch die Beine und dann rein ins Tor^^ Mal gucken. EBEL ist ein anderes Kapitel als KHL, bei allem Respekt und wahrscheinlich wird es schon dann auch einiger personeller Verstärkungen bedürfen, bei allem Respekt.
Gibt so viele News. Durch den Lockout geben in diesen Minuten gerade Jewgenij Malkin und Sergej Gonchar ihr Saisondebut für Magnitogorsk gegen Salawat Julajew. Hatten auch schon vorher nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich Fahrt aufgenommen.
Ilja Kovalchuk hat bei SKA Petersburg unterschrieben. Hm, hättest ruhig nach Moskau kommen können:-(
Aleksandr Ovechkin hat bei den Blau-Weißen, Dinamo Moskau unterschrieben.
Und yeeeeeessssss, ich freu mich^^, Ilja Bryzgalow und Pawel Datsjuk kommen zu ZSKA.. Auf Pawel freue ich mich riesig und ganz besonders. Er ist einfach einzigartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen