Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Tut mir leid um deine persönlich schlechten Erfahrungen. Die meisten unserer Gäste fühlen sich eigentlich wohl.

Die Liga besteht aus zwei Conferences, welche sich in Divisionen aufteilen. Ich vermute dass Medvescak gar eher mit Prag, Bratislava, Riga etwa grundsätzlich zu tun bekommt und dann vielleicht mit Vereinen aus Mosau und Umgebung, Petersburg... D.h. du müsstest vielleicht nicht mal so oft ins böse Russland^^ und nach Asien schon gar nicht.:)

Ich wüsste nicht wo ich jemals gesagt hätte das Russland böse ist, ich bin der letzte der schlechte Erfahrungen auf die Gesamtbevölkerung oder andere Sektoren projeziert.

Die schlechtesten Erfahrungen und größten Entäuschungen bietet mir immer noch mein Heimatland.
 
Entschuldige vielmals das Missverständnis. Unterstellen wollte ich nichts. Was ich übrigens sagen kann, schon an mitteleuropäischen Breiten gewöhnte Diasporarussen geht es ähnlich:). Wird mich sehr freuen, unsere Fans von Medvescak gegebenenfalls auch mal in Moskau begrüßen zu dürfen und dann gemeinsam auch mal vielleicht das eine oder andere Spiel zu verfolgen:)
 
ja ganz einfach ich kann ja auch nicht (ganz krass gesagt) eine puff im eifetturm aufmachen oder eine disco in der akropolis. also ich persönlich finde das diese antiken stellen nicht zweckentfremdet werden sollen.

so schlimm wie dein erstes beispiel ist das wirklich nicht, ausserdem finden in der arena diverse konzerte statt, ein filmfestival uvm. ich finde die kulisse hat schon etwas und es ist auf alle fälle einzigartig, vllt schaue ich mir ein spiel an in der arena ;)
 
ja ganz einfach ich kann ja auch nicht (ganz krass gesagt) eine puff im eifetturm aufmachen oder eine disco in der akropolis. also ich persönlich finde das diese antiken stellen nicht zweckentfremdet werden sollen.

Naja der ursprüngliche Zweck der Arena ist es das Volk zu unterhalten. Nur können wir in der Gegenwart dort schlecht Sklaven an Löwen verfüttern und Gladiatoren bis zum Tod kämpfen lassen.

Harter Männersport passt da eigentlich besser rein als klassische Konzerte.
 
Eishockey - KHL

Technisch bietet die KHL meiner Meinung nach sogar das bessere Eishockey.

Die geilste Liga ist für mich aber noch immer die Schweizer Nationalliga. Nicht so hochstehend wie NHL und KHL, sie ist aber einfach Kult. In den schweizer Stadien herrscht eine Fankultur, die es sonst nur im Fussball gibt. Und das Eishockey kann sich durchaus sehen lassen.
 
Technisch bietet die KHL meiner Meinung nach sogar das bessere Eishockey.

Die geilste Liga ist für mich aber noch immer die Schweizer Nationalliga. Nicht so hochstehend wie NHL und KHL, sie ist aber einfach Kult. In den schweizer Stadien herrscht eine Fankultur, die es sonst nur im Fussball gibt. Und das Eishockey kann sich durchaus sehen lassen.
spielt der adrian wichser noch? :D
 
Zurück
Oben