Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Für den Verein sportlich toll. Wenn sie es in die Playoffs schaffen, dann fahr ich vielleicht sogar mal nach Russland um sie dort spielen zu sehen. :beautiful:

Das wird eine nordamerikanische Komponente der KHL^^ Freut mich sehr, dobro dosli:hr1::ru1: V.a. auch auf dieses Publikum freue ich mich wahnsinnig. Und vielleicht machen sie ja wieder mal so Aktionen wie in Pula. Und wenn das Eis usw. auch alles stimmt:groucho: Dann: Isch komma^^ Der Terminplan etc. wird alles erstellt. Sie werden ziemlich sicher in die Western Conference kommen:-) Und ich nehme an, eher mit Mannschaften wie Prag, Bratislava, vielleicht mal Moskauer Teams, Riga, Minsk etc. zu tun haben.

Mal die ersten Best of aus der regulären Saison;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird eine nordamerikanische Komponente der KHL^^ Freut mich sehr, dobro dosli:hr1::ru1: V.a. auch auf dieses Publikum freue ich mich wahnsinnig. Und vielleicht machen sie ja wieder mal so Aktionen wie in Pula. Und wenn das Eis usw. auch alles stimmt:groucho: Dann: Isch komma^^ Der Terminplan etc. wird alles erstellt. Sie werden ziemlich sicher in die Western Conference kommen:-) Und ich nehme an, eher mit Mannschaften wie Prag, Bratislava, vielleicht mal Moskauer Teams, Riga, Minsk etc. zu tun haben.

Mal die ersten Best of aus der regulären Saison;-)
Wir nur leider jetzt eine lange Durststrecke für die russischen Fans :( Die nächsten Saisonen werden von der einzigen kroatischen Mannschaft dominiert \\:D/

Wir nur leider jetzt eine lange Durststrecke für die russischen Fans :( Die nächsten Saisonen werden von der einzigen kroatischen Mannschaft dominiert \\:D/
Ach, wer will schon so süßen kleinen Gummibärchens übel nehmen, wenn sie mal ein bisschen gegen Papa Brummbär versuchen zu stänkern:-):entchen::-P

Medvescak wird einige neue Cronucks aufbieten in der KHL und zum größtenteil aus diesen bestehen.

Die fangen gerade alles in Kanada und in der NHL ein, was annähernd kroatisch ist :D

Bis jetzt

Marc Edouard Vlasic (San Jose), Willie Mitchell (LA Kings), Mark Fistric (Dallas), Mark Dekanich (Winnipeg), Victor Oreskovich (Vancouver), Cory Sarich (Calgary)

Süße Gummibärchen :lol: Papa Brummbär :D Ach wie süß.....In der Halle werden dann allen russischen Mannschaften bei uns die Knie schlottern :^^:
:hiding::-) Aber im Ernst, das wird auf den Zuschauerrängen eine Atmosphäre, die hat lange nicht jeder "alteingesessene" KHL-Club zu bieten. Schaun mer mal^^

Medvescak wird einige neue Cronucks aufbieten in der KHL und zum größtenteil aus diesen bestehen.

Die fangen gerade alles in Kanada und in der NHL ein, was annähernd kroatisch ist :D

Bis jetzt

Marc Edouard Vlasic (San Jose), Willie Mitchell (LA Kings), Mark Fistric (Dallas), Mark Dekanich (Winnipeg), Victor Oreskovich (Vancouver), Cory Sarich (Calgary)
Viele Spieler werden jetzt auch eher zu Medvescak wechseln, da sie dann noch zumindest in der KHL spielen können. Ist immerhein nach der NHL die optimalste Lösung im Hockey um auf hohem Niveau zu spielen, auch wenns ein eher unbekannter Verein ist. Die Liga wird uns somit auch helfen an besseres Spielermaterial zu kommen.
:hiding::-) Aber im Ernst, das wird auf den Zuschauerrängen eine Atmosphäre, die hat lange nicht jeder "alteingesessene" KHL-Club zu bieten. Schaun mer mal^^

Ach was die Stimmung ist schön und alles, aber mitten in der Saison wird die dann wohl auch flöten gehen, wenn man Spiel für Spiel vom Gegner dominiert wird. Sind ja immerhin Zagreberfans und keine aus Split. :D Egal mit wie viel Optimismus man an die Sache geht, außer die Playoffs vielleicht erreichen wird da nicht viel mehr drin sein (wobei auch "nur" in die Playoffs kommen für die erste Saison aus meiner Sicht ein großer Erfolg wäre).

Aber ich freu mich sowieso aus vielen Gründen. Sportlich gut für den Verein. Ich mag Russland sowieso gerne und da können dann die Leute zumindest wohl eine freundschaftliche Verbindung aufbauen und ich will sowieso unbedingt mal nach Russland, könnte ich dann mit einem Auswärtsspiel in Moskau gleich erledigen :77:

Zurück
Oben