Wir nur leider jetzt eine lange Durststrecke für die russischen FansDas wird eine nordamerikanische Komponente der KHL^^ Freut mich sehr, dobro dosli:hr1::ru1: V.a. auch auf dieses Publikum freue ich mich wahnsinnig. Und vielleicht machen sie ja wieder mal so Aktionen wie in Pula. Und wenn das Eis usw. auch alles stimmt:groucho: Dann: Isch komma^^ Der Terminplan etc. wird alles erstellt. Sie werden ziemlich sicher in die Western Conference kommenUnd ich nehme an, eher mit Mannschaften wie Prag, Bratislava, vielleicht mal Moskauer Teams, Riga, Minsk etc. zu tun haben.
Mal die ersten Best of aus der regulären Saison;-)
Ach, wer will schon so süßen kleinen Gummibärchens übel nehmen, wenn sie mal ein bisschen gegen Papa Brummbär versuchen zu stänkernWir nur leider jetzt eine lange Durststrecke für die russischen FansDie nächsten Saisonen werden von der einzigen kroatischen Mannschaft dominiert \\
/

Süße GummibärchenAch, wer will schon so süßen kleinen Gummibärchens übel nehmen, wenn sie mal ein bisschen gegen Papa Brummbär versuchen zu stänkern![]()

:hiding:Süße GummibärchenPapa Brummbär
Ach wie süß.....In der Halle werden dann allen russischen Mannschaften bei uns die Knie schlottern
![]()
Viele Spieler werden jetzt auch eher zu Medvescak wechseln, da sie dann noch zumindest in der KHL spielen können. Ist immerhein nach der NHL die optimalste Lösung im Hockey um auf hohem Niveau zu spielen, auch wenns ein eher unbekannter Verein ist. Die Liga wird uns somit auch helfen an besseres Spielermaterial zu kommen.Medvescak wird einige neue Cronucks aufbieten in der KHL und zum größtenteil aus diesen bestehen.
Die fangen gerade alles in Kanada und in der NHL ein, was annähernd kroatisch ist
Bis jetzt
Marc Edouard Vlasic (San Jose), Willie Mitchell (LA Kings), Mark Fistric (Dallas), Mark Dekanich (Winnipeg), Victor Oreskovich (Vancouver), Cory Sarich (Calgary)
:hiding:Aber im Ernst, das wird auf den Zuschauerrängen eine Atmosphäre, die hat lange nicht jeder "alteingesessene" KHL-Club zu bieten. Schaun mer mal^^

....Dass wir auch mal in sportlicher Ebene die selbe Meinung haben.....freu mich schon auf die neue saison....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen