Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Jetzt wird es dann langsam knifflig. Nach zwei Heimspielen noch kein Tor gegen Nashville. Pekka Rinne mit 30 Safes und zwei Assists - was geht da ab??

Ich wollts nicht von mir aus anbringen. Kopf hoch.
Als ich zum Finale der regulären Saison schrieb, dass die sich ziemlich dumm in L.A. noch haben die Butter vom Brot nehmen lassen, da wollte ich dich etwas aufziehen. Aber im Grunde war das wohl schon ein Alarmsignal. Vielleicht ausgepowert, Luft raus, wie auch immer.

Vukos Maple Leafs sind immer noch im Rennen wenn ich das richtig im Blick habe, meine Rangers auch.

Dat kann auch noch heiter werden:( HF der U18-WM in der OT gegen die Finnen verloren:( In einer knappen halben Stunde spielen die US-Boys und die Schweden.

Und unser Team Olympia 2018 kommt in der Schweiz absolut nicht klar. Da werden sie auch das zweite Spiel verlieren.

Ole ole

18057931_1444216082319941_3208071640723651688_n.jpg

Österreich verliert bei der B-WM gegen Kasachstan mit 2-3. Deren Team ist aber so eine Witzveranstaltung. 19 von 22 Spielern sind vom KHL Verein aus Astana. Die waren scheinbar sogar in den Playoffs. Und dazu haben die noch 5 Nordamerikaner eingebürgert.
Plastiktruppe😐

Österreich verliert bei der B-WM gegen Kasachstan mit 2-3. Deren Team ist aber so eine Witzveranstaltung. 19 von 22 Spielern sind vom KHL Verein aus Astana. Die waren scheinbar sogar in den Playoffs. Und dazu haben die noch 5 Nordamerikaner eingebürgert.
Plastiktruppe
Ja, Barys Astana war in den Playoffs. Allerdings da chancenlos. Ist aber nichts ungewöhnliches. Funktioniert ein wenig ja auch so bei den Weißrussen mit Dinamo Minsk und den Letten mit Dinamo Riga. Ist ja auch dafür gedacht, dem Sport auf Nationalmannschaftsebene etwas unter die Arme zu greifen.

Und diese Einbürgerungen, nun ja. Bei den Franzosen etwa dürften auch ne Menge Frankokanadier unterwegs sein z.B. Wird immer Thema sein.

Ansonsten bei der U18 WM auch noch ein Wahnsinnsspiel zwischen USA und Schweden. Auch in der OT erst entschieden. Da können wir uns generell auf interessante Jungstars einstellen. Heute dann unsere Jungs also gegen Schweden um Platz 3 und USA gegen Finnland um den Titel.

Radulov war stark - aber weitergekommen sind die Rangers. ....
Und unser Leon Draisaitl ist nicht mehr zu bremsen. Gut der Stockstich neulich war nicht so toll - aber die Leistung insgesamt gegen San José war spitzenmässig.

Radulov war stark - aber weitergekommen sind die Rangers. ....
Und unser Leon Draisaitl ist nicht mehr zu bremsen. Gut der Stockstich neulich war nicht so toll - aber die Leistung insgesamt gegen San José war spitzenmässig.
Guten Morgen:)

Jetzt mal unabhängig davon, ob die unser Play-Off-Gegner waren: Er hat schon ne richtig klasse Serie hingelegt. Weiß gar nicht, ob er dann zur WM kommt oder eingeplant ist. Über "Kovi" kann man auch lesen, dass er wohl an eine Rückkehr in die NHL denkt. Obwohl er sich angeblich in Piter sehr wohl fühlt. Mal sehen.

Dem Leo kann man ja weiter die Daumen drücken. Die spielen gegen Anaheim. Unsere bekommen es mit Ottawa zu tun. Die Washington Capitals mit Pittburgh sowie dann noch Nashville gegen St. Louis. Schaun mer mal:)

Ansonsten haben die US-Boys sehr beeindruckend die U18-WM gewonnen. Also die dürfen echt für die nächsten Jahre einiges erwarten. Na ja, unsere haben sich Gott sei Dank zusammen gerissen und sich auch eigentlich ohne größere Probleme Bronze geholt. Jetzt sind bald die "Großen" dran:)

Leon Draisaitl heute Nacht 4 Punkte und Sieg für die Oilers😅.
Damit ist er in einer Reihe von 11 Spielern die das in der Franchise-Geschichte geschafft haben. Darunter Mark Messier und natürlich Wayne Gretzky. Und die Ducks sind eh sein Lieblingsgegner wenn man die Werte in der Regular Season betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben