Triglav
Spitzen-Poster
Die richtigen Russenwitze gibt's dann im Sommer bei der Fussball-WM![]()
und davor wirste noch von Putins russischen Kältepeitsche durch gewixxt!jaja der Russ mal wieder, lässt dem Svabo keine Ruh!

Die richtigen Russenwitze gibt's dann im Sommer bei der Fussball-WM![]()
Hey Du Slowene - das mit dem Jeglic tut schon weh. Seitdem er und Robert Sabolic uns zum Sensationstitel 2014 geholfen haben liebe ich Euch über alles (okay fast alles...und davor wirste noch von Putins russischen Kältepeitsche durch gewixxt!jaja der Russ mal wieder, lässt dem Svabo keine Ruh!
). Wegen der Kohle haben wir die beiden natürlich nicht halten können aber ein paar Fans haben noch über Facebook und anderweitig Kontakt und es ist schön von denen dann auch immer mal was zu hören. Solche Nachrichten aber nicht
.Hey Du Slowene - das mit dem Jeglic tut schon weh. Seitdem er und Robert Sabolic uns zum Sensationstitel 2014 geholfen haben liebe ich Euch über alles (okay fast alles...). Wegen der Kohle haben wir die beiden natürlich nicht halten können aber ein paar Fans haben noch über Facebook und anderweitig Kontakt und es ist schön von denen dann auch immer mal was zu hören. Solche Nachrichten aber nicht
.
10 Dankes, dass Russland die Svabos zu 0 nach Hause schickt
Glückwunsch dazu. Im Gegensatz zu dir missgönne ich niemandem per se was. Hätte denen selbst was gegeigt, hätten die das noch versemmelt.Tja Frau Lilith - Finale![]()
Glückwunsch dazu. Im Gegensatz zu dir missgönne ich niemandem per se was. Hätte denen selbst was gegeigt, hätten die das noch versemmelt.
Auf ein faires Finale uind auf das alle gesund bleiben, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen