G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Josip, was geht? Gehst du die Wette mit: 20 Danke, dass Russland Deutschland zu Null wegpustet![]()
Hätte ich bloß gewettet...."wepusten" ist anders...

Josip, was geht? Gehst du die Wette mit: 20 Danke, dass Russland Deutschland zu Null wegpustet![]()
Seh dich sonst nie zu Eishockey schreiben. Wie kommts?Hätte ich bloß gewettet...."wepusten" ist anders...![]()
Seh dich sonst nie zu Eishockey schreiben. Wie kommts?
Naja, ich muss ja nicht überall schreiben...aber Eishockey schaue ich schon an,vor allem bei solchen Ereignissen...wie Olympia, WM...
Oh Mann ist das spannend...
Wenn du es sagst^^
Die Deutschen sind klasse. Und warum soll das nicht sogar auch mit einem Olympiasieg belohnt werden.
Ja,gerade das 2:2, was für ein Spiel...so schnell kann ich gar nicht schreiben...
Gut, dass die Deutschen im Basketball schlecht sind.![]()
Vollwertige Nachspielzeit jetzt. Haben sich die Russen noch gerettet. Aber sollten sie das verlieren, keine Trauer. Die Deutschen haben allen eine wunderbare Lektion erteilt und sich das alles hart und richtig erarbeitet, sich sehr gut eingestellt und vorbereitet. Und v.a. auch nach sehr sehr schwierigem Auftakt in diesem Turnier den Kopf nicht in den Sand gesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen