Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Das hab ich mir gemerkt gnädige Frau

Dann vergiss das davor auch nicht. Es ist eine Reaktion, wie man sehen kann allein schon aus dem Post.

Und Thema WM: Mussten bei den Begegnungen aus den letzten beiden WMs absolute Leistungsträger und Schlüsselspieler von uns verletzt aus dem Turnier oder eure? "Aus Versehen", "unabsichtlich". Klar...

Die Jungs sind weder Staatsdoper noch Kriegstreiber. Wüsste ich nicht zumindest. Aber dass vielen Deutschen schon seit Jahrhunderten ein russophober Rassismus eigen ist, ist halt so. Und dann erwarte bitte auch da niemand Freundlichkeit. Ich kann sportliche Leistung des anderen akzeptieren und hätte selbst einen wie dich beglückwunscht im Fall des Erfolgs.

Man liest sich oder auch nicht.

Nein ich gönne den russischen Kriegstreibern und Staatsdopern nichts.
Gut sie waren beim Eishockey Favorit und mit Ach und Krach und irgendwo dann auch verdient haben sie das Turnier gewonnen. Das war's dann aber auch.
Die Frau Lilith schreibt hier manch gute Beiträge aber auch manche nicht so tolle.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es dann heraus. Das Thema hatten wir auch schon mal bei einer WM.
Bin aber letztendlich froh wenn hier überhaupt jemand was über Eishockey schreibt.

es ist nur Sport alter :lol: was laberst du von kriegstreibern. Wenn du meine Großeltern fragen würdest.. die betrauen bis heute keinen Deutschen und haben dafür mehr Gründe als du die hier hast.

Wenn du meine Großeltern fragen würdest.. die betrauen bis heute keinen Deutschen und haben dafür mehr Gründe als du die hier hast.

Merkt man auch an dir...dafür, das es nur Sport ist, steigerst du dich aber ganz schön rein...aber egal, verloren ist verloren, ob 5:0 oder 4:3...kannst dich freuen...:roll:

Von mir auch Glückwunsch. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. So ist das im Sport.

Merkt man auch an dir...dafür, das es nur Sport ist, steigerst du dich ganz schön rein...aber egal, verloren ist verloren, ob 5:0 oder 4:3...kannst dich freuen...:roll:

Ich labere aber nicht von Krieg und freue mich lediglich dass Russland die Svabos besiegt hat. Dass viel deutsche schlechte Verlierer und schlechte Gewinner sind, sieht man ja an Frank

Zurück
Oben