Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Wenn ich so an einige Kommentare denke, muss ich mich doch wundern: Wievlele Sekunden haben unseren Jungs eigentlich zu Gold gefehlt??? Ok, die etwas besseren und/oder glücklicheren haben gewonnen, und dazu herzlichen Glückwunsch!!!
Schaun mer mal, was sich dadurch im dt. Eishockey verändert, war ja trotz der Niederlage historisch das beste Ergebnis...

Wenn ich so an einige Kommentare denke, muss ich mich doch wundern: Wievlele Sekunden haben unseren Jungs eigentlich zu Gold gefehlt??? Ok, die etwas besseren und/oder glücklicheren haben gewonnen, und dazu herzlichen Glückwunsch!!!
Schaun mer mal, was sich dadurch im dt. Eishockey verändert, war ja trotz der Niederlage historisch das beste Ergebnis...
Das Wetter scheint es schonmal zu verändern, HH ersäuft in der weißen Scheiße.

Das Wetter scheint es schonmal zu verändern, HH ersäuft in der weißen Scheiße.

Hamburg z.B. hat eigentlich eine Eishockeytradition. Aber die Freezers, die aus HH als letztes in der DEL auftraten, haben wie viele andere den Spielbetrieb eingestellt. Eigentlich eine reiche Stadt mit Potenzial an finanzkräftigen Sponsoren, wenn man bedenkt was für Unternehmen da ihren Sitz und sogar Wurzeln haben. Scheint aber nicht so auf der Prioritätenliste zu stehen. Leider.

Wie Didi sagte, man muss schauen ob es eine Art nachhaltigen "Olympiaeffekt" geben wird, egal ob als Interessenten im Sinne von Sponsoren, Zuschauer oder Spieler. Ob dort, ob anderswo... Als Eishockeyfan kann man prinzipiell nur dieser besten Mannschaftssportart ever den Push wünschen.

Glückwunsch Russland, wobei man gemerkt hat, dass ettliche Leistungsträger bei dieser Olympia gefehlt haben in verschiedensten Mannschaften.

Hamburg z.B. hat eigentlich eine Eishockeytradition.
Wie bitte???
Die Freezers hatten ein Konzertpublikum mit mangelnden Regelkenntnissen. Null Tradition der Verein. Auswärts selten Fans dabei. Peinlich für diese Weltstadt.
Und vorher war auch nie was.
Das "Ersatzteam" aus dem kleinen Bremerhaven hat da deutlich mehr an Rückhalt zu bieten.

Zurück
Oben