Und gegen den KAC gibt's ein OpenAir-Spiel am 5.10.Medveščak wird ihre erste drei Heimspiele in Sisak. Es ist die einzige Stadt in Kroatien mit Eishockey Tradition.
Also den Unsinn daß die Eisbären der bekannteste deutsche Eishockeyverein sind glaubt keiner. Was für eine Umfrage das wohl ist! Wahrscheinlich wurde nur in der Ostzone gefragt....Meine Eisbären sind ziemlich hochkant gegen Brno aus der Champions Hockey League geflogen.
Zu ihnen aber mal ein netter Artikel:
https://www.berliner-zeitung.de/spo...rlin-ein-verein-fuer-die-ganze-stadt-31241430
Also den Unsinn daß die Eisbären der bekannteste deutsche Eishockeyverein sind glaubt keiner. Was für eine Umfrage das wohl ist! Wahrscheinlich wurde nur in der Ostzone gefragt....
Es gibt ja Gerüchte daß der Anschütz-Gruppe bei der Übernahme des Vereins nicht bewusst war daß es sich um den Ost-Berliner Verein handelte...
Wer redet von München? Du bringst hier wohl Fussball und Eishockey durcheinander. Die bekanntesten deutschen Eishockeyvereine sind ja wohl aus Köln, Düsseldorf und Mannheim.Mal ehrlich. Versuch mal zu erklären was nun den Unterschied macht ob aus Ost- oder Westberlin. Und so. Kein Kenner wird in Deutschland den Bayern DIE Tradition absprechen und was sie sich entsprechend auch für Verdienste da erworben haben.
Aber irgendwie könnte ich mir auch bissl von persönlichen Kontakten her gut vorstellen, dass bei vielen Aussenstehenden tatsächlich die Eisbären irgendwie als "Marke" gut bekannt sind eher als andere. München etwa räumt sb. Hat viele Spieler der Nati. Aber Tradition...?
...Vuko, mal Ernst. Gibts für die Slowakei-WM nächstes Jahr was, wo du vielleicht ernsthaft andenken wolltest dir das mal zu geben? Wenn ja meld dich mal. V.a. Bratislava ist bei euch ja quasi wirklich um die Ecke. Ich bin ohne Quatsch grad am Schlachtplan erstellen. Werde da teils Urlaub nehmen, teils Homeoffice machen. Aber erstelle grad wirklich nen Schlachtplan. Natürlich in erster Linie unsere Gruppe in Bratislava, Kosice rüber fahren auch mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen