Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Wobei da auch immer drauf ankommt. Müde und augepowert bringts dann trotz klasse auch nicht immer. Gewisse Erfahrungen^^. Und dann wird tatsächlich kein Trainer und Gegenspieler sie unterschätzen. Bekanntheit hat den gewissen Nachteil, dass dann auch alle sich auf einen stürzen:) Ein wenig ist was dran, ohne Quatsch.

Ich wünsche aber wirklich das Beste. Da wird hervorragende Arbeit geleistet. Auch dafür, den Sport populär zu machen.

Puh - was für eine enttäuschende Vorstellung vom Lightning!
Nach den 3 Toren im ersten Drittel in Spiel 5 in 8 Dritteln nichts mehr getroffen.
Man möchte meinen sie waren platt.
Denke Washington wird aus Vegas Kleinholz machen und den Cup souverän holen.

Also wenn nicht Vegas, wer sonst soll sich auf die große Show verstehen?

Washington in Führung gegangen. Kusnezow hat mir gefallen.

Ansonsten bleibt unser Nationaltrainer auf dem Posten *tief seufzt*

RTX682US-pic905-895x505-61384.jpg

:babsi::jubelfreu:

Er hat es verdient. Man kann sagen was man will, aber er gehört einfach zu den Großen der Zunft. Das Triple wird er denke ich nicht schaffen. Aber ich freu mich einfach.:)

Die Mannschaft hat es nach 20 Jahren verdient. Das war eine letztlich doch auch souveräne Serien gegen Vegas.

Hab ich ja vorausgesehen daß die Caps das klar gewinnen. Der Osten ist zur Zeit stärker als der Westen. Tampa, Boston, Toronto - hätten alle gegen Vegas gewonnen.
Trotzdem toll daß Vegas mit dieser Resterampe ins Finale gekommen ist. Alleine die Bühnenshow, Michael Buffer und die Imagine Dragons mal beim Eishockey zu sehen war klasse. Tut dem Sport insgesamt gut.
Und ja - freue mich auch sehr für Alex Ovechkin. Ständig ist er an Crosbys Pens gescheitert. Diesmal nicht. Ein ganz toller Spieler!

Gleich die erste Saison ins StanleyCup-Finale, das hat schon was. Und solch eine Stadt wie Vegas mit allem drum und dran in die Liga zu holen. Das kann in der Tat den Sport nur pushen:)

Heute morgen habe ich quasi alles so im Halbschlaf verfolgt. Vorhin noch mal bisschen nachgeschaut und nachgelesen. U.a. auch sehr ausführlich natürlich die Washington Post. Mit dem Club etc. habe ich nichts weiter großt und wenn sie unsere Rangers klatschen, gibts im Geiste auch an die Russen da :hinterkopf:. Aber so wahnsinnig inbrünstig wie die alles gefeiert haben usw. Das kriegt man selbst aus der Ferne schon einen Eindruck. Hab mich dann auch etwas anstecken lassen, kleine Freudentränchen vergossen. Die ganze Mannschaft hat das verdient. Und der Kapitän ist einfach mal eine Legende, für den ich sehr dankbar bin.

Ovi ist Wahnsinn. Absolut dynamischer Spieler mit irrer Power. Man meint er hätte den Onetimer erfunden....
Freu mich sehr für ihn.
Smith - Pelley ist auch klasse. Hoffentlich hält er Wort und geht nicht zu Trump.

Zurück
Oben