Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Übrigens Deutschland-Cup seit gestern.
Deutschland gegen Russland 3-2 geführt und in der Verlängerung 3-4 verloren.
Hatten wir schon mal an einem Sonntagmorgen im Februar...

Na ja, den Karjala Cup schon gestern vorzeitig gewonnen durch die Siege gegen Schweden und Finnland. Und heute jetzt gerade schlechtes, richtig schlechtes Spiel zum Abschluss gegen die Tschechen:) Das sind unsere^^

Uwe Krupp, gerade bei Sparta Prag sehr erfolgreich, ist laut tschechischen Medien wieder als Trainer der deutschen Nationalmannschaft im Gespräch. Wenigstens bis zur WM in der Slowakei.

Uwe Krupp, gerade bei Sparta Prag sehr erfolgreich, ist laut tschechischen Medien wieder als Trainer der deutschen Nationalmannschaft im Gespräch. Wenigstens bis zur WM in der Slowakei.

Ja, habe ich auch gelesen,weil der Verband einen deutschen Trainer haben möchte...wie im Fußball auch...

Haben gewonnen und wie ich mitbekam sogar recht eindrucksvoll. Oder?
Naja - die Schweizer haben schon gute Chancen liegengelassen.
Aber in der CHL verleiht tatsächlich Red Bull Flügel. Auch Salzburg ist unter den letzten Acht.
Am Ende werden sich aber wohl doch wieder die Skandinavier durchsetzen.
Wäre schön wenn die KHL da mal mitmachen würde. Geplant ist das ja.
Vermute mal daß es am Geld scheitert oder hast Du da andere Infos?

Naja - die Schweizer haben schon gute Chancen liegengelassen.
Aber in der CHL verleiht tatsächlich Red Bull Flügel. Auch Salzburg ist unter den letzten Acht.
Am Ende werden sich aber wohl doch wieder die Skandinavier durchsetzen.
Wäre schön wenn die KHL da mal mitmachen würde. Geplant ist das ja.
Vermute mal daß es am Geld scheitert oder hast Du da andere Infos?

Die CHL interessiert doch kaum jemanden. Die Zuschauerzahlen sind miserabel. Bsp. Bern. Ligaspiel immer so zwischen 15'000 und 17'000 Zuschauer. Letztes CHL-Spiel gegen Malmö: knapp über 4'000. Bei anderen Teams sieht das auch nicht besser aus (auch in SWE oder FIN nicht).

Und so lange sich das finanziell nicht lohnt, werden die Teams auch nicht alles daran setzen, erfolgreich zu sein, zumal es eine Mehrbelastung bedeutet. Alle 4 CH-Mannschaften sind im 1/8-Finale rausgeflogen, und ich habe nicht den Eindruck, dass die so wahnsinnig traurig darüber sind. Erinnert mich an den Cup in der CH. Der interessiert da auch kaum jemanden. Da fliegen dann auf wundersame Weise auch oft oberklassige Teams gegen unterklassige raus.

Zu den Plänen in Bezug auf die CHL versuche ich mal bisschen zu recherchieren. Da bin ich gerade überfragt.

Gestern geniales Spiel der "Armee-Mannschaften" aus Moskau und Piter in Moskau. Wir haben sie zum dritten Mal geschlagen:jubelfreu::katii:

Und auch schöne Tore. Guckt mal so Minute 1:50. Slepyshev einfach geil^^

https://www.youtube.com/watch?v=nf23GG4EUSw

Zurück
Oben