Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Da ist schon was dran, erst wenn die Spieler die Arme hochreissen realisiert man dass es ein Treffer war :lol:

Muss mich voll konzentrieren, wo das scheiß Ding überhaupt ist und kann gar nicht mehr realisieren, was außenherum passiert. :lol:

Aber wahrscheinlich entwickelt man einen Blick dafür mit der Zeit. Trotzdem ist das Spiel scheiße. Nur die Kämpfe sind gut. :lol:

Das ist wirklich bitter. Eigentlich war ja auch Publikum da und hat das ja auch angenommen ganz gut:( Aber Eishockey auf dem Balkan, ist halt sehr sehr schwierig aufzubauen oder zu halten. Leider.

Jetzt geht echt keiner mehr hin. Beim 0-7 am Sonntag gegen Klagenfurt waren vielleicht 100 Leute in der Halle. Offiziell heißt es 2.900, aber das stimmt nicht.
Eishockey auf dem Balkan klappt nur in Slowenien weil das eben auch ein Bergvolk mit entsprechender Tradition ist. Jesenice ist bekannt und Ljubljana gibt's auch noch. Die Nationalmannschaft pendelt immer zwischen der A-und der B-Gruppe. Aber sie haben einige Stars im Ausland, allen voran natürlich Anze Kopitar von den LA Kings der sogar den Stanley Cup schon gewonnen hat.

Die Schweizer Junioren haben etwas überraschend die Schweden raus gehauen und stehen im HF. Herzlichen Glückwunsch:) Da tut sich wirklich was, schön:) Man darf wirklich auf die Heim-WM dann bei den Herren nächstes Jahr oder was gespannt sein.

Die nächste Sensation war das Ausscheiden von Gastgeber Kanada gegen Finnland im Penalty.

Unsere Jungs haben die Slowaken besiegt und stehen im HF gegen die USA. Die haben die Tschechen raus gehauen. Na dann:NEIN:

Auch wenn ich ungern torukos Meinung bin, muss ich ebenfalls gestehn, dass ich sogar darts und snooker unterhaltsamer finde.
Dennoch durchaus eine weltweit populäre sportart und dem gebührt Respekt..

Ich weiss nur, dass vor ein paar Jahren der serbische Eishockeyverband mit den Kanadiern sich bisschen zusammen getan hatte.

Ich finde rein als Sport Fussball z.B. eigentlich richtig langweilig. Ist wirklich so. Aber ich sehe nicht den Sinn darin, in irgendwelche Threads zu gehen und dort reinzuschiessen. Dass ich das Thema langweilig und uninteressant finde. Lasst die, die es interessiert und die sich dafür begeistern. Für mich wie für andere ist und bleibt es der beste Mannschaftssport ever. Sicher hat es auch was mit Prägung durch die Umgebung zu tun usw.

Zum Thema. Heute Nacht die Halbfinale der U20 WM. Wenn unsere das packen. Dann kriegen sie auch Gold. Lehne mich soweit aus dem Fenster.

Genau deshalb ist Fussball auch Nummer 1 und basketball fast überall Randsport :lol::lol: Eishockey interessiert auch keine sau

Zurück
Oben