Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Eishockey Sammelthread

ich verabscheue, HASSE Eishockey mit jeder Faser meines Körpers. Ich würde wirklich nur in ein Scheisshockey Spiel gehen im unwahrscheinlichen Fall wenn ein Mädel das mag. Ich würde ihr sogar sagen wie toll ich diese Scheisse finde "bisher kannt ich das ja garnicht, aber jetzt...". So richtig geniessen. wie ein Musical.

ich verabscheue, HASSE Eishockey mit jeder Faser meiner Körpers. Ich würde wirklich nur in ein Scheisshockey Spiel gehen im unwahrscheinlichen Fall wenn ein Mädel das mag. Ich würde ihr sogar sagen wie toll ich diese Scheisse finde. So richtig geniessen. wie ein Musical.
Dass man sich nicht dafür interessiert oder sich nicht begeistern kann, das verstehe ich. Aber gleich Hass/Abscheu. Da denkt man immer, dass sich damit irgendwelche richtig negativen Erlebnisse verbinden. Wie kommts, falls kein Geheimnis?

Dass man sich nicht dafür interessiert oder sich nicht begeistern kann, das verstehe ich. Aber gleich Hass/Abscheu. Da denkt man immer, dass sich damit irgendwelche richtig negativen Erlebnisse verbinden. Wie kommts, falls kein Geheimnis?

Glaub mir was auch immer ich darauf projiziere möchtest du nicht wissen und ich weiss es nicht.

Es ist jetzt offiziäl und der Klubchef Gojanović hat bestätig - Medveščak geht ab nächsten Season züruck in der EBEL. Es waren gute Zeiten in der KHL und vielen wird es fählen.

Es ist jetzt offiziäl und der Klubchef Gojanović hat bestätig - Medveščak geht ab nächsten Season züruck in der EBEL. Es waren gute Zeiten in der KHL und vielen wird es fählen.
Rein "zuschauertechnisch" ist es definitiv besser. Für die Fans aus Zagreb, welche zu Auswärtsspielen wollen und umgekehrt für die Fans, die mal nach Zagreb wollen, wenn die eigene Mannschaft dort auswärts spielt. Möchte auch in jedem Fall mal irgendwann live vor Ort die Stimmung erleben.

Und in der "Western Conference" der KHL ist die Playoffrunde entschieden. SKA weiter ins Finale gegen Dinamo und unsere Burschen habens vorhin gegen Jaroslawl vergeigt und sind raus *ganz tief seufzt*. Hab schon ein kleines Tränchen verdrückt, gestehe ich:(

Also jetzt stehen die "Conference finals" fest.

SKA Petersburg gegen Lokomotiv Jaroslawl. Dass solche Größen wie Kovalchuk und Datzjuk weiter dabei sind, freut schon:)

Sowie AK Bars Kazan gegen Magnitka, Magnitogorsk. Versprechen beides interessante Duelle zu werden.

Im Übrigen kann hier auch gern zu EBEL, DEL und sonstig mit Eishockey verbundenen Nachrichten, Ligen alles gepostet werden weiter.

Zurück
Oben