Kriegen gerade mal wieder eine Klatsche von den Schweden. Einkauf bei IKEA ist gestrichen
Für dich immer noch Russen, mein Hater. Nein, natürlich nicht. Aber ein unbedeutendes deutsches Schwein hat brutalst unseren Kapitän und entsprechend Schlüsselspieler wahrscheinlich aus dem ganzen weiteren Turnier gehauen. Gehirnerschütterung, wie es aussieht. Und ich sage, darum ging es, es war mit absoluter Verletzungsabsicht.Haben du Ruskis verloren oder wieso ist dein Blutdruck wieder bei 180?
Für dich immer noch Russen, mein Hater.
Dann mach Cobra an und lass mich in Ruhe. Auf sein russki trifft das zu. Im Deutschen gibts keine Unterscheidung im Gegensatz zum Russischen.Genau genommen: "die Bürger der russischen Föderation". Solche Verhunzugen der Nationalitäten finde ich auch kindisch.
Für dich immer noch Russen, mein Hater. Nein, natürlich nicht. Aber ein unbedeutendes deutsches Schwein hat brutalst unseren Kapitän und entsprechend Schlüsselspieler wahrscheinlich aus dem ganzen weiteren Turnier gehauen. Gehirnerschütterung, wie es aussieht. Und ich sage, darum ging es, es war mit absoluter Verletzungsabsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen