Lass mich mal kurz überlegen. Warum wird wohl jemand der Kapitän seiner Mannschaft? Hm. Anzunehmen, weil er sportlich-fachlich sich etwas abhebt in Kombination damit, dass er anzunehmen auch ein Führungscharakter ist, andere mitzuziehen in der Lage ist. Ergo jemand mit dem Potenzial, seiner Mannschaft gerade in engen, schwierigen Spielen den gewissen Tick verpassen zu können. Den gewissen Tick, der da sein oder dann doch (entscheidend) fehlen kann.Du willst mir doch nicht hier allen Ernstes erzählen daß die große Hockeynation Russland von einem Spieler abhängig ist. Ihr macht da normalerweise einmal "schnipp" und dann stehen da 3 andere gleichwertige auf dem Eis!
Niemand weiß, wie es mit ihm gelaufen wäre. Und auch wenn ich eigentlich keinen Grund habe, mich hier noch für recht merkwürdige Interpretationen noch zu rechtfertigen. Ich habe nicht die Schuld auf Schiris und dessen Fehlen geschoben. Niemand ist im Endeffekt unersetzlich. Aber gewisses Potenzial verloren.
Egal, WM eh gelaufen. Weiter aus Mängeln und Fehlern lernen und weiter hart an sich arbeiten.