Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Ein Sayzabend:) Die Weißrussen rausgeflogen in den Relegation. Slowaken gegen Schweden verloren. Unsere Jungs wie zu befürchten gegen die Amerikaner:( Aber HF warten Tschechien vs. Kanada und USA vs. Schweden.

Gesperrt für die Spiele wurden: Valeri Nichuschkin, Sergej Plotnikow, Anton Below, Michail Naumenkow und Alexej Bereglazow.

Einfach nicht gucken den Scheiß. Ein Skandal ohne Ende.

Find's eh ziemlich reizlos ohne die NHL-Stars
Ich rege mich v.a. drüber auf, weil weder die Atlethen selbst z.B. Herrn Rodchenkov befragen durfte, gegen die Entscheidung auch keine Mittel eingelegt werden können. Selbst Fasel meinte, dass ist ein Rechtsbruch. Na ja... In anderen Sportarten ist die Show noch bunter.

Und was NHL anbelangt. Hatte ja auch schon davon geschrieben. Da eh scheinbar schon Umstrukturierungen des Olympischen Turniers angedacht sind in Richtung Jugend/ Nachwuchs. (Ähnlich Fußball.) Braucht man absehbar wohl auch nicht mehr mit NHL-Pausen zu rechnen. Und ob irgendwann auch die KHL vielleicht auch keine "Betriebsumstellung" mehr machen wird? Vielleicht, wenn etwa zu viele Verletzungen und enstsprechende Lobbyarbeit auch der Vereine.

Unsere müssen eh als "Neutrale" antreten, dürfen keine Flagge, keine Hymne verwenden. Vergiss es.

Also ich hab gehört daß bei der nächsten Olympiade in Peking die Stars wieder dabei sein sollen. Es gibt zwar keiner zu aber die haben diesmal einfach "die Hosen voll" wegen Nordkorea.

Unsere Olympiamannschaft boykottiert die Eröffnungsfeier. Richtig so. Bin mal gespannt ob sie sich da an irgendwelche Sanktionen trauen und ob das auch für die anderen Signalwirkung haben kann. Eigentlich ist ja jede politische etc Stellungnahme untersagt.

Unsere Jungs trotz der Vetereranen wie unseren Kapitän Pawel Datsjuk wohl die jüngste Mannschaft des Turniers.

Zurück
Oben