Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Geldstücke aufs Eis werfen findet Ihr toll?
Es gab auch schon mal ähnliche Szenen bei einem Spiel zwischen Mannheim und Ingolstadt. Ist schon Jahre her. Eine Bekannte von mir war dort, ist nebenbei noch wüst beschimpft worden und fährt dort nicht mehr hin. Ich selbst war mal im alten Friedrichspark und konnte mich nicht beschweren.

Hab ich nicht gesagt, dass ich das gut finde, nur bei den Schiedsrichterentscheidungen, kann man sich schon so seine Gedanken haben...wird eh einen Meister RB München geben...

Ich weiß von nichts^^

Und jaaaaa, Kampfsieg für meine CSKA nach der Dresche im letzten Spiel und die Serie ausgeglichen:)

Berlin kommt besser ins Spiel, mal sehen was im letzten Drittel.

Berlin kommt besser ins Spiel, mal sehen was im letzten Drittel.

Scheint eine ziemlich enge Serie zu sein.
Wegen mir können das die Eisbären ruhig gewinnen. Man hält zwar als Wessi nicht zu einer Ossitruppe aber ich hab einen guten Freund dort dem ich das gönne und umgekehrt kann in Ingolstadt diesen eingebildeten Nürnberger Schmuckheini Thomas Sabo so ziemlich keiner leiden.
Der Knaller hat mal bei einem Spiel bei uns Personenschutz wegen der Fans beantragt obwohl gar nichts los war und sich dann auch noch per Zeitungsartikel über uns Ingolstädter Fans beschwert. Gut beim nächsten Besuch wurde dann eine Gummipuppe mit seinem Namen durch die Fankurve gereicht - auch nicht die feine englische Art....
Ist alles schon ein paar Jahre her aber Freunde sind wir irgendwie nicht geworden

Meine Damen es geht dahin...
München-Mannheim 3-0 und Berlin - Nürnberg 1-2 jeweils zu Beginn 2. Drittel

Meine Damen es geht dahin...
München-Mannheim 3-0 und Berlin - Nürnberg 1-2 jeweils zu Beginn 2. Drittel

Habe jetzt teils nicht mal stereo, sondern dreifach verfolgt.

Das Beste: Jaaaaa, unsere haben in Piter ein 0:1 geholt und sind in der Serie 2:3 in Führung gegangen:jubelfreu::katii:

Berlin ist zwei Mal dumm in Konter gelaufen. Aber ausgeglichen kurz vor Ende einer Überzahl und gen Ende des zweiten Drittels. Die war noch glücklich für Nürnberg, nachdem Oppenheimer nach einem wirklich gefährlichen Check in die Kabine ist.

Btw. im Ticker von Sport1 zu einer Szene irgendwann 1. Drittel irgendwie niedlich:

[FONT=&quot]Abseits des Spielgeschehens formiert sich die Kuschel-AG: Olver und Weber bleiben nach einem Check aneinanderhängen und sind gar nicht mehr auseinanderzubekommen, kugeln fast zehn Sekunden auf dem Eis herum.[/FONT]

Ansonsten haben sich Deutschland und Russland im Rahmen der EuroHockeyChallenge in Sochi getroffen. Ich sag mal die erweiterten, Perspektivteams. Aber Marco Sturm als Trainer persönlich da. Spielstand am Ende 4:1 für die Gastgeber.

Zurück
Oben