Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Schau mal Lilith, exakt 50 Jahre ist das her.
Klagenfurt gegen ZSKA Moskau
9882fe152c5a9b63c39cd65da443b250.jpg
 
Ich wollte dich eigentlich gerade wegen des Eisbären-Sieges aufziehen. Aber Danke für den letzten Post.
 
Ich wollte dich eigentlich gerade wegen des Eisbären-Sieges aufziehen. Aber Danke für den letzten Post.
Ich war nicht mal in der Ingolstädter Halle gestern sondern in Dornbirn in Vorarlberg beim Gastspiel von Klagenfurt. Das war die richtige Entscheidung denn es war ein gemütlicher Abend und der KAC hat 6-1 gewonnen.
Die Eisbären sind in nicht mal 14 Tagen aber gleich nochmal in Ingolstadt und da bin ich dann dabei. Wahrscheinlich sogar im VIP-Bereich.
Grosses Thema in Deutschland der neue Startrekord von München mit 33 Punkten.
Kann sich Mannheim heuer warm anziehen gegen die.
Was sagst Du zu Petr Czech?
http://www.kicker.de/760182/artikel/_man_of_the_match_grandioser_einstieg_fuer_petr_cech
"Man of the Match": Grandioser Einstieg für Petr Cech
 
Ich hatte schon immer ein Faible für ihn:) Dass er richtig gut Hockey spielt, wusste ich allerdings schon lange. Hatte ihn mal sogar bei nem Benefizauftritt in Prag erlebt in der Halle. Vielleicht stößt er wirklich einen Eishockeyboom bei den Briten an^^. Die waren ja auch erstmals zur WM.
 
Zurück
Oben