Ach ja - Deutschland hat am Donnerstag gegen Russland gewonnen
Ja gegen irgend ein Jugendteam. Glückwunsch. Die besseren quälen sich allerdings auch gerade in Finnland.
Mag zwar Red Bull nicht, aber hoffe trotzdem daß sie heute Abend weiterkommen.
Mannheim ist in einer Krise was man dann auch gegen Mountfield gesehen hat.
Augsburg läuft in der Liga ja auch nicht rund, aber gestern hatten sie sich tapfer gewehrt gegen den Zweiten der NLA. Das Tor in der Verlängerung war einfach nur dämlich da man zum falschen Zeitpunkt gewechselt hat.
Favorit dürfte wohl wieder der Titelverteidiger Frölunda sein. Die waren im innerschwedischen Duell im Hinspiel bei Färjestad schon 0-5 hinten, dann 3-6 verloren und das Rückspiel 8-2 gewonnen.
Dämlich vielleicht, aber letztendlich lag es ja auch nur am Unvermögen der Bieler, die Überlegenheit in einen Sieg in 60 Min. umzumünzen. Frölunda sehe ich auch als Favoriten, hoffe aber natürlich auf ein Scheitern gegen Biel.
Zug vs. Mountfield sehe ich Zug als Favoriten, bei Lausanne vs. Lulea kann ich mich nicht entscheiden, Djurgardens ist Favorit, egal ob es gegen München oder Minsk geht.
Sag mal Parker, kann es sein daß Eure Schiris noch blinder sind als unsere?
Der war ja sowas von drin eben in München! Sehr peinlich.
Genauso die 4min Strafe für einen angeblichen Check gegen den Kopf, bei dem ein Spieler über einen anderen drüber gestolpert ist.
Und eben die Strafe für Minsk war auch sowas von lächerlich. Es sind Schweizer Schiris.
Das Spiel war lange ausgeglichen. Der AEV hatte im ersten Drittel sogar die besseren Chancen. Erst am Ende und in der Verlängerung war Biel besser und deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.
Die schwedische Liga SHL ist schon sehr stark. Aber gewonnen haben die noch nicht und München hat Chancen gegen Djugarden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen