Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Und jetzt 1,5 Sekunden vor Ende der Verlängerung gegen die Schweiz verloren.
Bitter. Aber Penaltyscheissen hat man auch fast immer gegen die verloren.
Gutes Eishockeyspiel.
 
Ja gegen irgend ein Jugendteam. Glückwunsch. Die besseren quälen sich allerdings auch gerade in Finnland.

War bei der CH auch so. Der älteste Spieler war Alessio Bertaggia mit 26, der dann auch gleich der einzige 93er-Jahrgang war. Vom WM-Team war nur Noah Rod dabei, und auch der war dann überzählig.

Den Russen Glückwunsch für den Penalty-Sieg gegen die CH, den CH Glückwunsch zum Turniersieg :D
 
Mag zwar Red Bull nicht, aber hoffe trotzdem daß sie heute Abend weiterkommen.
Mannheim ist in einer Krise was man dann auch gegen Mountfield gesehen hat.
Augsburg läuft in der Liga ja auch nicht rund, aber gestern hatten sie sich tapfer gewehrt gegen den Zweiten der NLA. Das Tor in der Verlängerung war einfach nur dämlich da man zum falschen Zeitpunkt gewechselt hat.
Favorit dürfte wohl wieder der Titelverteidiger Frölunda sein. Die waren im innerschwedischen Duell im Hinspiel bei Färjestad schon 0-5 hinten, dann 3-6 verloren und das Rückspiel 8-2 gewonnen.
 
Mag zwar Red Bull nicht, aber hoffe trotzdem daß sie heute Abend weiterkommen.
Mannheim ist in einer Krise was man dann auch gegen Mountfield gesehen hat.
Augsburg läuft in der Liga ja auch nicht rund, aber gestern hatten sie sich tapfer gewehrt gegen den Zweiten der NLA. Das Tor in der Verlängerung war einfach nur dämlich da man zum falschen Zeitpunkt gewechselt hat.
Favorit dürfte wohl wieder der Titelverteidiger Frölunda sein. Die waren im innerschwedischen Duell im Hinspiel bei Färjestad schon 0-5 hinten, dann 3-6 verloren und das Rückspiel 8-2 gewonnen.

Dämlich vielleicht, aber letztendlich lag es ja auch nur am Unvermögen der Bieler, die Überlegenheit in einen Sieg in 60 Min. umzumünzen. Frölunda sehe ich auch als Favoriten, hoffe aber natürlich auf ein Scheitern gegen Biel.

Zug vs. Mountfield sehe ich Zug als Favoriten, bei Lausanne vs. Lulea kann ich mich nicht entscheiden, Djurgardens ist Favorit, egal ob es gegen München oder Minsk geht.
 
Sag mal Parker, kann es sein daß Eure Schiris noch blinder sind als unsere?
Der war ja sowas von drin eben in München! Sehr peinlich.
Genauso die 4min Strafe für einen angeblichen Check gegen den Kopf, bei dem ein Spieler über einen anderen drüber gestolpert ist.
Und eben die Strafe für Minsk war auch sowas von lächerlich. Es sind Schweizer Schiris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämlich vielleicht, aber letztendlich lag es ja auch nur am Unvermögen der Bieler, die Überlegenheit in einen Sieg in 60 Min. umzumünzen. Frölunda sehe ich auch als Favoriten, hoffe aber natürlich auf ein Scheitern gegen Biel.

Zug vs. Mountfield sehe ich Zug als Favoriten, bei Lausanne vs. Lulea kann ich mich nicht entscheiden, Djurgardens ist Favorit, egal ob es gegen München oder Minsk geht.

Das Spiel war lange ausgeglichen. Der AEV hatte im ersten Drittel sogar die besseren Chancen. Erst am Ende und in der Verlängerung war Biel besser und deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.
Die schwedische Liga SHL ist schon sehr stark. Aber gewonnen haben die noch nicht und München hat Chancen gegen Djugarden.
 
Sag mal Parker, kann es sein daß Eure Schiris noch blinder sind als unsere?
Der war ja sowas von drin eben in München! Sehr peinlich.
Genauso die 4min Strafe für einen angeblichen Check gegen den Kopf, bei dem ein Spieler über einen anderen drüber gestolpert ist.
Und eben die Strafe für Minsk war auch sowas von lächerlich. Es sind Schweizer Schiris.

Unsere Schiris werden dieselben Qualitäten und Defizite wie andere Schiris haben. Das Spiel habe ich nicht gesehen, also kann ich auch nichts dazu sagen.

Das Spiel war lange ausgeglichen. Der AEV hatte im ersten Drittel sogar die besseren Chancen. Erst am Ende und in der Verlängerung war Biel besser und deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.
Die schwedische Liga SHL ist schon sehr stark. Aber gewonnen haben die noch nicht und München hat Chancen gegen Djugarden.

Das sehe ich etwas anders. Augsburg hatte schon seine starken Phasen, aber über alles gesehen hätte Biel das Spiel schon nach 60 Min. gewinnen müssen.

Die Schweden haben ja nicht umsonst 3 Mannschaften im 1/4-Finale. Hat die Schweiz aber auch. Und vor allem sind es 3 Mannschaften, welche die CHL etwas ernster nehmen als die "Grossen" (SCB, ZSC, Lugano). Dass der SCB draussen ist, überrascht mich jetzt nicht so. Die machen noch weniger als die anderen einen Hehl daraus, dass die CHL keine Priorität geniesst. Ausserdem haben sie ein bis jetzt ein desaströses Krisenjahr zu bewältigen (als Titelverteidiger auf Platz 10 von 12 und ausserhalb der PO-Ränge). Ich befürchte, dass die anderen den Tuniersieg auch nicht mit letzter Konsequenz suchen werden. Lediglich die Zuger macht den Eindruck, als ob sie es ernst meinen, was allerdings etwas verwundert, stehen die in der Meisterschaft heuer auch nicht gerade dort, wo ihr Anspruch wäre. Bei denen läufts nicht rund.
 
Zurück
Oben