Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

...sodala...nach ca. 2 jahren bin ich mal wieder bei einem spiel der capitals dabei :D...am dienstag gegeg den meister aus klagenfurt...hoffe auf viele tore von beiden seiten...
 
...sodala...nach ca. 2 jahren bin ich mal wieder bei einem spiel der capitals dabei :D...am dienstag gegeg den meister aus klagenfurt...hoffe auf viele tore von beiden seiten...
Hhmmh - jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dieses Spiel vielleicht auch gebe.
Haha - wäre cool. Grüner trifft Blauen bei Schwarz/Gelb gegen Rot/Weiß
 
Hhmmh - jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dieses Spiel vielleicht auch gebe.
Haha - wäre cool. Grüner trifft Blauen bei Schwarz/Gelb gegen Rot/Weiß

...bei einem caps spiel sind nehme ich mal an regulär zwischen 3.000 und 6.000 leute anwesend...also gehe ich davon aus das man dort wähler aller parteien vorfinden wird...
 
...in der steiermark wurde sie zuletzt von 105.294 MENSCHEN gewählt...
...bei der nächsten wahl wird's natürlich die övp :77:...
Das Spiel ist aber nicht in der Steiermark sondern in Wien.....
Im Ernst - mir ist das doch zu stressig am Dienstag. Bin auch immer noch ein wenig erkältet. Salzburg gestern war schon grenzwertig. Und nächsten Freitag dann in Klagenfurt (wieder gegen Salzburg) will ich auch wieder dabeisein.
Wünsche Dir viel Spaß bei dem Spiel! Könnte richtig top werden. Der KAC hat gestern bei den Bullen ein nahezu perfektes Auswärtsspiel abgeliefert.
 
Das Spiel ist aber nicht in der Steiermark sondern in Wien.....
Im Ernst - mir ist das doch zu stressig am Dienstag. Bin auch immer noch ein wenig erkältet. Salzburg gestern war schon grenzwertig. Und nächsten Freitag dann in Klagenfurt (wieder gegen Salzburg) will ich auch wieder dabeisein.
Wünsche Dir viel Spaß bei dem Spiel! Könnte richtig top werden. Der KAC hat gestern bei den Bullen ein nahezu perfektes Auswärtsspiel abgeliefert.

...du kannst natürlich auch selbst nachgooglen wie viele menschen bei der letzten wahl in wien die fpö gewählt haben...
...spiele gegen den rekordmeister sind nehme ich an immer interessant...
 
Zurück
Oben