Palladino
il Padrino
Schweden mit Niederlage, sehr überraschend, sind doch die Schweden einer von den großen Favoriten auf dem Titelgewinn. Finnland ebenfalls, wieder ein mäßiger Start. Tschechien Sieg, Slowakei Sieg. Also bis auf dem Gewinn der Schweiz keine Überraschungen am ersten Tag. Russland dürfte auch morgen gewinnen, USA mit einem Spielball als Gegner zum Auftakt, Kanada ebenfalls, also dürfte am ersten Spieltag keine größeren Überraschungen geben.
- - - Aktualisiert - - -
beziehst du dich jetzt auf die Spielweise der europäischen Nationalmannschaften, so muss ich dir wiedersprechen, ich finde das russische Spiel um einiges schöner anzuschauen als das der Kanadier. Die Russen spielen immer eine wirklich feine Klinge, wärend die Kanadier eher durch ihre Physis etc. bestechen. Zudem machen Namen eben noch lange keinen Titelgewinn aus,siehe 2008, wo die meines Wissens nach schon ihre besten Spieler am Start hatten (bin mir aber nicht ganz sicher), also so pauschal sagen, wer Weltmeister wird, kann man eher noch nicht. Ist Spezza denn ebenfalls dabei?
Naja die KHL ist zwar nicht ganz auf dem Level der NHL, aber viel schlechter sehe ich die nicht unbedingt an, gilt gemeinhin ja als die zweitbeste Liga auf der Welt, von daher sind gerade die Spieler aus diesen Ligen auch sehr starke Individualisten
- - - Aktualisiert - - -
Kann mich nicht erinnern das so viele Topspieler in einem WM-Kader von Canada standen selbst als Crosby mal mitgespielt hat in seiner ersten Saison als NHL-Profi wenn ich mich richtig erinnere.
Tut mir leid, ich sehe europäisches Eishockey wie im Basketball auch als nicht so gut an, wie im Vergleich zu den nordamerikanischen Profiligen, dort ist Spiel schneller und intensiver.
beziehst du dich jetzt auf die Spielweise der europäischen Nationalmannschaften, so muss ich dir wiedersprechen, ich finde das russische Spiel um einiges schöner anzuschauen als das der Kanadier. Die Russen spielen immer eine wirklich feine Klinge, wärend die Kanadier eher durch ihre Physis etc. bestechen. Zudem machen Namen eben noch lange keinen Titelgewinn aus,siehe 2008, wo die meines Wissens nach schon ihre besten Spieler am Start hatten (bin mir aber nicht ganz sicher), also so pauschal sagen, wer Weltmeister wird, kann man eher noch nicht. Ist Spezza denn ebenfalls dabei?
Naja die KHL ist zwar nicht ganz auf dem Level der NHL, aber viel schlechter sehe ich die nicht unbedingt an, gilt gemeinhin ja als die zweitbeste Liga auf der Welt, von daher sind gerade die Spieler aus diesen Ligen auch sehr starke Individualisten