Palladino
il Padrino
Dieser Vergleich ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Die ACB ist Lichtjahre von der NBA entfernt. Die NHL und die KHL unterscheiden Nuancen und in erster Linie das Image. Die NHL ist wegen der kleineren Felder schneller und physischer. Die KHL bietet über die ganze Liga gesehen das technisch höherstehende Icehockey. Kennst du die KHL überhaupt? Verstehst du auch wirklich was von Icehockey?
ich denke mal er versteht schon was vom Eishockey, aber ich denke Charlie ist eben ein waschechter Ahornblattfan. Ich meine ich mag bei Canada auch ein paar Spieler, vorallem die italienischstämmigen wie Luongo oder Jason Spezza sind mir sehr sympatisch. Aber dennoch ein Russland in Topbesetzung kann gegen ein Kanada in Bestbesetzung allemal mithalten, ich mein die Kanadier verloren bis auf Olympia in den letzten Jahren immer wieder gegen die Russen, darunter auch zwei Endspielniederlagen 2008 (wo Kanada Gastgeber und hoher Titelfavorit war, obwohl auch die Russen saustark waren) und auch 2009.
und dass die KHL in Sachen Technik und feine Klinge auf einem ähnlichen Level ist, ist denk ich mal kein Geheimnis, ob die Liga in paar Jahren das Potenzial hat die NHL als führende Supermacht abzulösen wird sich zeigen, aber insgesamt betrachtet ist die KHL schon ganz klar die 2. beste Liga der Welt.