Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Nicht wirklich, Hagman spielt mit ansonsten fehlen sowohl Mikko wie auch Saku Koivu, wie auch Jokinen, Timonen von den Flyers oder auch Altstar Selänne und Ruutu, die halbe Saison in der NHL nicht gespiel hat, ist nicht dabei.
Ich meine das war schon deutlich dass man gegen Deutschland am Anfang nur unentschieden in der regulären Spielzeit gespielt hat, Deutschland war durchaus sehr effektiv und hat im Grunde hauptsächlich wegen Undiszipliniert was Strafzeiten angeht und fehlende Cleverness in der Defensive verloren, man hatte das ein oder andere mal gerade in den letzten zwei Minuten gegen Ende ein Icing also einen unerlaubten Weitschuss machen sollen, um das Spiel zu unterbrechen und den Spielfluss der Finnen zu unterbrechen mit Faceoffs bzw. Bullies, dann hätte man mit Glück sogar gewonnen.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist total übertrieben, wenn überhaupt eine B-Mannschaft und das sind die meisten Teams wenn sie nicht ihre NHL-Stars dabei haben.
Bei Deutschland ist immer so, wenn sie den ein oder anderen NHL-Spieler dabei haben und als Mannschaft funktionieren dann können sie den ein oder anderen Favoriten ärgern und besiegen aber es fehlt einfach die Konstanz und es gab Zeiten war Finnland schlechter als Deutschland, erst in den 80er Jahren hat sich Finnland zu einer Eishockeytopnation entwickelt, weil da gezielt die Nachwuchsförderung dementsprechend verbessert wurde, vor den 80er Jahren im 20.Jahrhundert war Finnland in einer ähnlichen Situation wie heute Norwegen.
Hey, ein nett gemeinter Rat... Kannst du paar Punkte setzen? Ist echt anstengend deinen Gedanken zu folgen, obwohl ich wirklich Interesse habe paar Beiträge von Kennern zu lesen... Nicht böse verstehen