Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey-WM 2015 in Prag und Ostrava

Schmeiß lieber Hrhrhrvat in den Mülleimer:puh:.....
Nachdem er mich im Fußball-Bundesliga-Strang mal wieder als Idiot und sonst was bezeichnet hat, bin ich erstmal einen saufen gegangen und hab deshalb das Spiel Rußland-USA verpasst....
Im Ernst: Ovechkin ist seit ein paar Wochen in Galaform. Er hätte es fast ganz alleine geschafft, seine Washington Capitals gegen die favorisierten New York Rangers ins Conference Final zu schiessen. In Spiel 2 hat er sogar im Fallen ein sagenhaftes Tor erzielt. Könnt Euch das bestimmt irgendwo auf You Tube angucken.
Klasse natürlich daß heute Abend mit Syd Crosby und Ovi die beiden besten Spieler des Planeten aufeinander treffen werden und diesen Leckerbissen werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen.

Ich bin ja seit frühen Tagen mit den Rangers, habe es leidvoll mitverfolgt^^.

Genieß das Spiel, hoffentlich wird es das Highlight, was man sich von einem solchen WM-Finale versprechen darf. Ich bin schon jetzt etwas aufgeregt, aber im Grunde soll einfach der Bessere gewinnen.

Beeindruckende Demonstration kanadischer Stärke und Überlegenheit. Natürlich sehr schmerzhaft, aber wenn das nicht endlich mal Anlass für die wirklich richtigen Schlüsse gibt. Es gibt viel Arbeit und Ziele, die es zu erreichen gilt.

Unseren Jungs trotzdem einen herzlichen Dank. War mit den Ausfällen usw auch nicht so leicht, und dafür immerhin doch ins Finale gekommen. Ruht euch aus, eine schöne erholsame Zeit auch mit euren Familien. Unseren Fans vor Ort ebenfalls einen herzlichen Dank. Standen bis zum Schluss sogar noch stärker hinter der Mannschaft.

Zurück
Oben