Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey WM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
eishockey ist so langweilig. hab mich paar mal gezwungen zu gucken wegen mama russland, aber kann mich einfach nicht für begeistern. zu selten sehe ich den puk. :lol:

eishockey ist so langweilig. hab mich paar mal gezwungen zu gucken wegen mama russland, aber kann mich einfach nicht für begeistern. zu selten sehe ich den puk. :lol:

...über begeisterung für sportarten lässt sich immer streiten...ist halt nicht jedermanns geschmack...an das verfolgen des pucks gewöhnt man sich ^^...

Must mal selbst Spielen richtig harter Sport.
Das Problem bei deiner Einstellung ist du verstehst den Sport nicht, ich hab mich früher auch nicht dafür interessiert war auch langweilig.
Wo ich im Bern lebte arbeitete ich in einer Metzgerei da dürfte ich die Stadionwurst des SCB entwickeln " mit immer mindestens 16000 Zuschauern pro Spiel der grösste Eishockeyverein Europas"

http://de.merat.ch/objekt/4/50d7924a11619843497f3dafdb169546.pdf

Ich musste mich auf einmal für Eishockey interesieren wenn mann den Sport mal versteht ist er super.
Ich Spiele auch ab und zu mal Eishockey macht spass.

Da fällt mir ein im deutschen Eishockey vor paar Jahren bei einer Schlägerei hat einer der Spieler so auf die Fresse bekommen, dass er einen Profiboxer als Trainer engagiert hat :lol:

Da fällt mir ein im deutschen Eishockey vor paar Jahren bei einer Schlägerei hat einer der Spieler so auf die Fresse bekommen, dass er einen Profiboxer als Trainer engagiert hat :lol:

Der Schiedsrichter kommt nicht dazwischen wenn sich zwei schlagen wird die Schlägerei ausgetragen bis sie aufhören.

Must mal selbst Spielen richtig harter Sport.
Das Problem bei deiner Einstellung ist du verstehst den Sport nicht, ich hab mich früher auch nicht dafür interessiert war auch langweilig.
Wo ich im Bern lebte arbeitete ich in einer Metzgerei da dürfte ich die Stadionwurst des SCB entwickeln " mit immer mindestens 16000 Zuschauern pro Spiel der grösste Eishockeyverein Europas"

http://de.merat.ch/objekt/4/50d7924a11619843497f3dafdb169546.pdf

Ich musste mich auf einmal für Eishockey interesieren wenn mann den Sport mal versteht ist er super.
Ich Spiele auch ab und zu mal Eishockey macht spass.

ich kann nichtmal richtig schlittschuh fahren. das ist glaub ich keine gute iddee. :lol:
jedenfalls würde ich es zumindest gerne gerne gucken, aber ich schalt da nach einer zeit relativ schnell wieder um.

...am 6 mai geht's los in russland...mal sehen ob sich die russen nach dem misserfolg in sotchi diesmal daheim gold holen...

Ice Hockey World Championship 2016 - 2016 IIHF Ice Hockey World Championship - International Ice Hockey Federation IIHF

Wenn es darauf ankommt und sie es wollen, haben die Kanadier sogar sehr eindrucksvoll gezeigt, dass sie die Besten mit Abstand sind. Nicht nur Vancouver, sondern auch WM-Finale letztes Jahr. Sochi hatten sie sich auch geholt.

Von daher...

Zurück
Oben