Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist alles Gewohnheit. Wir ecklen uns vor Hundefleisch, aber ein Jude oder Moslem eckelt sich in gleicher Weise über Schweinefleisch oder Asiaten über Schimmelkäse. Klar gibt es Essen, was schwer zu verstehen ist, wie z.Bsp. in Südostasien, wo es eine Delikatesse ist, gekochte Eier zu essen, indem ein ungereiftes Küken drin sind. Es geht halt alles nach dem Spruch: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht.

Sagt, wo ist der Unterschied wenn Tiere andere Tiere lebendig fressen und wenn Menschen sowas machen? ^^

Tiere handeln nach Instinkt und sind somit Tiere.Demnach haben Tiere also auch keine Moral oder ein Gewissen, weil sie nach ihren animalischen Antrieb handeln. Wir besitzen sowas nicht, darum können wir unterscheiden, was sich gehört und was nicht. Darum gehört sich sowas nicht was diese Asiaten da in den Videos machen. Versteh mich nicht falsch, ich selber mag Fleisch sehr, aber dann solle man Tiere einfach töten und sie dann essen und nicht am leben halten und an ihnen Rumzupfen und anderes widerliches Zeug mit ihnen machen.

- - - Aktualisiert - - -

OH GOTT!! Ich hasse ASIATEN .. für mich sind das keine Menschen ..

Nun machmal halblang, heißt ja nicht das alle Asiaten sowas essen :D

Tiere handeln nach Instinkt und sind somit Tiere.Demnach haben Tiere also auch keine Moral oder ein Gewissen, weil sie nach ihren animalischen Antrieb handeln. Wir besitzen sowas nicht, darum können wir unterscheiden, was sich gehört und was nicht. Darum gehört sich sowas nicht was diese Asiaten da in den Videos machen. Versteh mich nicht falsch, ich selber mag Fleisch sehr, aber dann solle man Tiere einfach töten und sie dann essen und nicht am leben halten und an ihnen Rumzupfen und anderes widerliches Zeug mit ihnen machen.

- - - Aktualisiert - - -

Nun machmal halblang, heißt ja nicht das alle Asiaten sowas essen :D

Nein ich hasse Asiaten allgemein .. die sind einfach unmenschlich

Du sagst also einfach, weil wir das nicht tun sollten.
Aber ich hab eher gemeint wo der Unterschied für den Fisch liegt?

Nein ich hasse Asiaten allgemein .. die sind einfach unmenschlich

und du einfach dämlich :facepalm:
Hättest du nur den geringsten Plan davon, wie auch in Europa Tiere gehalten und getötet werden, damit du dein Fleisch auf dem Tisch hast, dann würdest du nich so über die Asiaten werten, in Puncto Grausamkeit sind da keine eklatanten Unterschiede.

Ich hab irgendwo gelesen das Jemand gesagt hat, dass er Pasul nicht leiden kann, omfg?! Wie will ein albanischer Junge ohne Pasul stark werden? Wer kein Pasul isst wird auch nie ein richtiger Mann. Unsere Nachbarländer sind das perfekte Beispiel :kneif:

Zurück
Oben