Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab irgendwo gelesen das Jemand gesagt hat, dass er Pasul nicht leiden kann, omfg?! Wie will ein albanischer Junge ohne Pasul stark werden? Wer kein Pasul isst wird auch nie ein richtiger Mann. Unsere Nachbarländer sind das perfekte Beispiel :kneif:

Hmm, ich weiß net mal wat dat is.....ich denke aber Du hast Dir dann wohl die falschen Nachbarn ausgesucht.

*na,sie sagt eben ehrlich ihre meinung über die leute,wie ich über die amerikaner is ja nix schlimmes ;)
Und mit dieser Aussage hast du dich genau auf die selbe Stufe wie sie gestellt.

Das ist nämlich keine durchdachte Meinung, das ist Müll. Faschistischer Müll den sie nicht mal begründen kann. Milliarden von Menschen als unmenschlich zu bezeichnen zeugt wirklich von wenig Intelligenz und vor allem von wenig Logik.

Und mit dieser Aussage hast du dich genau auf die selbe Stufe wie sie gestellt.

Das ist nämlich keine durchdachte Meinung, das ist Müll. Faschistischer Müll den sie nicht mal begründen kann. Milliarden von Menschen als unmenschlich zu bezeichnen zeugt wirklich von wenig Intelligenz und vor allem von wenig Logik.

Verallgemeinerungen sind nie gut.

*leutchen leutchen kommt mir nich so,jeder von euch hat gegen iwem was also hört auf,wollt mir doch nich sagen das ihr die ganze welt liebt des tut keiner man.

PS:thema für mich beendet

Zurück
Oben