VardarSkopje
Spitzen-Poster
Was ist Pasul ?
Ich hab irgendwo gelesen das Jemand gesagt hat, dass er Pasul nicht leiden kann, omfg?! Wie will ein albanischer Junge ohne Pasul stark werden? Wer kein Pasul isst wird auch nie ein richtiger Mann. Unsere Nachbarländer sind das perfekte Beispiel :kneif:
Hmm, ich weiß net mal wat dat is.....ich denke aber Du hast Dir dann wohl die falschen Nachbarn ausgesucht.
Ich hab mir meine Nachbarländer nicht ausgesucht, sie kamen (leider) selber (unerwünscht)..
Ihr wisst nicht was Pasul ist :banghead:
Nein ich hasse Asiaten allgemein .. die sind einfach unmenschlich
Du weißt ich mag dich nicht, aber ich habe wirklich nicht gedachte dass du so dumm bist. Wirklich.
Und mit dieser Aussage hast du dich genau auf die selbe Stufe wie sie gestellt.*na,sie sagt eben ehrlich ihre meinung über die leute,wie ich über die amerikaner is ja nix schlimmes
Ich hab mir meine Nachbarländer nicht ausgesucht, sie kamen (leider) selber (unerwünscht)..
Ihr wisst nicht was Pasul ist :banghead:
*na,sie sagt eben ehrlich ihre meinung über die leute,wie ich über die amerikaner is ja nix schlimmes
Und mit dieser Aussage hast du dich genau auf die selbe Stufe wie sie gestellt.
Das ist nämlich keine durchdachte Meinung, das ist Müll. Faschistischer Müll den sie nicht mal begründen kann. Milliarden von Menschen als unmenschlich zu bezeichnen zeugt wirklich von wenig Intelligenz und vor allem von wenig Logik.
Verallgemeinerungen sind nie gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen