Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
*leutchen leutchen kommt mir nich so,jeder von euch hat gegen iwem was also hört auf,wollt mir doch nich sagen das ihr die ganze welt liebt des tut keiner man.

PS:thema für mich beendet
Hier redet niemand von Liebe, sondern von Respekt. Gegen Verallgemeinerungen. Anscheinend müssen das erst manche lernen. Sehr traurig.

PS: Repression ist keine Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

und du einfach dämlich :facepalm:
Hättest du nur den geringsten Plan davon, wie auch in Europa Tiere gehalten und getötet werden, damit du dein Fleisch auf dem Tisch hast, dann würdest du nich so über die Asiaten werten, in Puncto Grausamkeit sind da keine eklatanten Unterschiede.
Mit Menschen die anscheinend null Ahnung davon haben, wovon sie reden kann man leider nicht diskutieren. Ohne jegliches Vorwissen, kommt daher nur Müll raus.
Es lohnt sich nicht...

Bambi zeig mir wie Tiere in Europa gehalten werden :)
Tiere sind nun mal da damit man sie isst oder man von denen ein Nutzen abgewinnen kann.

Bambi zeig mir wie Tiere in Europa gehalten werden :)
Tiere sind nun mal da damit man sie isst oder man von denen ein Nutzen abgewinnen kann.

jaja, deine Meinung.
Hier eines von Tausenden von Beispielen für Tierhaltung (allerdings gekürzt, das Originalvideo geht 40-50 Min), und das von einem großen "seriösen" Konzern.
Die Zustände bei Wiesenhof sind weitläufig bekannt, aber 3 € für 1,5 kg Geflügel wiegen dann eben doch mehr als artgerechter Umgang mit Tieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jaja, deine Meinung.
Hier eines von Tausenden von Beispielen für Tierhaltung (allerdings gekürzt, das Originalvideo geht 40-50 Min), und das von einem großen "seriösen" Konzern.
Die Zustände bei Wiesenhof sind weitläufig bekannt, aber 3 € für 1,5 kg Geflügel wiegen dann eben doch mehr als artgerechter Umgang mit Tieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist schrecklich! :-(

Wie gut, dass ich kein Fleisch esse.

Ich hab mir meine Nachbarländer nicht ausgesucht, sie kamen (leider) selber (unerwünscht)..
Ihr wisst nicht was Pasul ist :banghead:

Bohnengerichte/-Suppe(n) sind im ganzen Balkangebiet (und weiter) bekannt.
Tut der restlichen Welt schaurig Leid, dass es nicht bei allen "Pasul" heisst..

Zurück
Oben