Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und du einfach dämlich :facepalm:
Hättest du nur den geringsten Plan davon, wie auch in Europa Tiere gehalten und getötet werden, damit du dein Fleisch auf dem Tisch hast, dann würdest du nich so über die Asiaten werten, in Puncto Grausamkeit sind da keine eklatanten Unterschiede.

Muhahahaha ich kann dich einfach 0 ernst nehmen .. tut mir leid :D

Muhahahaha ich kann dich einfach 0 ernst nehmen .. tut mir leid :D

Also dass du jemanden nicht ernst nehmen kannst ist doch wohl ein Witz. Du bist das dümmste was diesem Forum passiert ist. Du bist faschistisch und merkst es nicht mal.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal wie man Faschismus buchstabiert, noch was es überhaupt heißt. Es ist echt traurig dass die heutige Gesellschaft solch ungebildete Menschen wie dich hervorbringt. Es ist wirklich traurig.

Allein schon dein Schreibstil sagt aus wie hohl du in der Birne bist. Du kannst weder diskutieren, noch gibst du nachvollziehbare Gründe oder Argumente für deine Meinung von dir. Da lohnt es sich gar nicht zu diskutieren oder dir etwas beizubringen. Es ist zu spät. Man müsste mit den Argumenten ganz unten anfangen, weil 1. Du es nicht kapieren würdest und 2. du null Vorwissen oder Allgemeinwissen zu gewissen Themen hast.

Boah, du bist auf Ig. Hier und in der Box. Deine Posts verblöden einen nur und gefährden meine Intelligenz.

Also dass du jemanden nicht ernst nehmen kannst ist doch wohl ein Witz. Du bist das dümmste was diesem Forum passiert ist. Du bist faschistisch und merkst es nicht mal.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal wie man Faschismus buchstabiert, noch was es überhaupt heißt. Es ist echt traurig dass die heutige Gesellschaft solch ungebildete Menschen wie dich hervorbringt. Es ist wirklich traurig.

Allein schon dein Schreibstil sagt aus wie hohl du in der Birne bist. Du kannst weder diskutieren, noch gibst du nachvollziehbare Gründe oder Argumente für deine Meinung von dir. Da lohnt es sich gar nicht zu diskutieren oder dir etwas beizubringen. Es ist zu spät. Man müsste mit den Argumenten ganz unten anfangen, weil 1. Du es nicht kapieren würdest und 2. du null Vorwissen oder Allgemeinwissen zu gewissen Themen hast.

Boah, du bist auf Ig. Hier und in der Box. Deine Posts verblöden einen nur und gefährden meine Intelligenz.

Minaj: 842938

Mitrovica: 0

jaja, deine Meinung.
Hier eines von Tausenden von Beispielen für Tierhaltung (allerdings gekürzt, das Originalvideo geht 40-50 Min), und das von einem großen "seriösen" Konzern.
Die Zustände bei Wiesenhof sind weitläufig bekannt, aber 3 € für 1,5 kg Geflügel wiegen dann eben doch mehr als artgerechter Umgang mit Tieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch garnicht so schlimm

Zurück
Oben