BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Stell dir mal vor die Schweine wären die vorherrschende Spezies auf diesem Planeten...
Die würden uns auch abschlachten und verspeißen
Das wäre genauso unfair.
Stell dir mal vor die Schweine wären die vorherrschende Spezies auf diesem Planeten...
Die würden uns auch abschlachten und verspeißen
Also dass du jemanden nicht ernst nehmen kannst ist doch wohl ein Witz. Du bist das dümmste was diesem Forum passiert ist. Du bist faschistisch und merkst es nicht mal.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht mal wie man Faschismus buchstabiert, noch was es überhaupt heißt. Es ist echt traurig dass die heutige Gesellschaft solch ungebildete Menschen wie dich hervorbringt. Es ist wirklich traurig.
Allein schon dein Schreibstil sagt aus wie hohl du in der Birne bist. Du kannst weder diskutieren, noch gibst du nachvollziehbare Gründe oder Argumente für deine Meinung von dir. Da lohnt es sich gar nicht zu diskutieren oder dir etwas beizubringen. Es ist zu spät. Man müsste mit den Argumenten ganz unten anfangen, weil 1. Du es nicht kapieren würdest und 2. du null Vorwissen oder Allgemeinwissen zu gewissen Themen hast.
Boah, du bist auf Ig. Hier und in der Box. Deine Posts verblöden einen nur und gefährden meine Intelligenz.
Probier ma Fleisch vllt wirse dadurch ja etwas lockerer du Sellerie .. achja ... du und deine coole Freundin beeindruckt mich sehr! WAHNSINN ihr seid einfach zu cool HAHAHAHAHAHAHA ..
Ich geh jetzt erstma zu Mc Donalds paar Burger essen vllt trinke ich ja dazu noch n Glas Milch wer weiß ,du kannst ja weiterhin auf deiner (oder wessen auch immer) Karotte rumkauen
Achja nochwas ... ich bezweifle dass die andere sich nur von Karotten und solchem Zeug ernährt wie du ^^
Probier ma Fleisch vllt wirse dadurch ja etwas lockerer du Sellerie .. achja ... du und deine coole Freundin beeindruckt mich sehr! WAHNSINN ihr seid einfach zu cool HAHAHAHAHAHAHA ..
Ich geh jetzt erstma zu Mc Donalds paar Burger essen vllt trinke ich ja dazu noch n Glas Milch wer weiß ,du kannst ja weiterhin auf deiner (oder wessen auch immer) Karotte rumkauen
Achja nochwas ... ich bezweifle dass die andere sich nur von Karotten und solchem Zeug ernährt wie du ^^
wenn du ernsthaft glaubst, dass Veganer nur Gemüse essen, kann dir echt keiner mehr helfen. Wer sich je damit beschäftigt hat, was Ignoranten wie du natürlich nicht haben, der wird sehen, dass fast alles, was man sonst auch mag, entweder auch vegan erhältlich oder selbst kochbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen