Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Oh gott ... mit dir möchte ich erst garnicht schreiben .. mal ehrlich du ernährst dich doch bestimmt nicht bzw nicht nur vegan nä? Ich meine ... HAHAHAHHAHAHAHA

Hey Yvonne Catterfeld, werd mal erwachsen, keiner hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt :lol: Wenn du Fleisch essen willst, dann iss es halt, aber mach nicht eine auf Messias und versuche andere davon zu belehren, bzw. informier dich mal genauer, bevor du behauptest, dass man nur Gemüse isst, wenn man Vegetarier ist :lol:

Hey Yvonne Catterfeld, werd mal erwachsen, keiner hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt :lol: Wenn du Fleisch essen willst, dann iss es halt, aber mach nicht eine auf Messias und versuche andere davon zu belehren, bzw. informier dich mal genauer, bevor du behauptest, dass man nur Gemüse isst, wenn man Vegetarier ist :lol:

Kann sie sich nicht selbst verteidigen oder was ist los? Süß dass du ihr zur hilfe eilst ..Ahja nebenbei bemerkt du hast grad keinen blassen schimmer worum es geht HE HE also ciao

Hier geht's um eklige, landesspezifische Gerichte.
Den 9304823098234934-igsten Fleischfresser-Vegetarier/Veganer-Streit kann man sonstwo in den x entsprechenden Themen austragen.

Probier ma Fleisch vllt wirse dadurch ja etwas lockerer du Sellerie .. achja ... du und deine coole Freundin beeindruckt mich sehr! WAHNSINN ihr seid einfach zu cool HAHAHAHAHAHAHA ..
Ich geh jetzt erstma zu Mc Donalds paar Burger essen vllt trinke ich ja dazu noch n Glas Milch wer weiß ,du kannst ja weiterhin auf deiner (oder wessen auch immer) Karotte rumkauen :^^:
Achja nochwas ... ich bezweifle dass die andere sich nur von Karotten und solchem Zeug ernährt wie du ^^
Ja wechsel ruhig das Thema, oder hab ich deinen Fleischkonsum angesprochen? Im Gegensatz zu dir wusste ich gar nicht ob du Fleisch isst, wobei du sogar wusstest dass ich vegan lebe. :lol:

Es geht darum dass du einfach dumm bist. Mir egal wie deine Essgewohnheiten sind. Aber du bist und bleibst dumm man :D
Ich hoffe du wirst für immer gesperrt, denn normalerweise ist man mit so wenig Beiträgen und 3 VW's weg. Das würde dem Forum gut tun.

Kann sie sich nicht selbst verteidigen oder was ist los? Süß dass du ihr zur hilfe eilst ..Ahja nebenbei bemerkt du hast grad keinen blassen schimmer worum es geht HE HE also ciao

es ging einzig um deine beschissenen Vorurteile, als ich dich anging. Aber wenn du schon sagst, du kannst mich nich ernstnehmen, dann diskutier auch nich mit mir.

Natürlich weiß ich um was es geht: De La Greco erwähnt die Asiaten, die du daraufhin als unmenschlich bezeichnet hast, danach wurdest du wegen dieser Meinung (zurecht) kritisiert, was dich daraufhin auf die Idee brachte, die Kritiker, die Vegetarier sind, auf ihre Essgewohnheit zu reduzieren und sie dann damit zu beleidigen, was natürlich in die Hose ging, da dein IQ das von einer Wasserratte ist, die man im Übrigen auch essen kann (wenn du willst), anschließend hast du dich in deiner Dummheit hier etwas verstrickt und bringst nur noch Sachen wie "HAHA" oder "HEHE" raus, anstatt zu argumentieren.

Sorry, Yvonne, aber heute habe ich kein Bild für dich

Zurück
Oben