Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ekelige" Gerichte Landesspezifisch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich hasse spargel und rote beete.....iiiiiggggiiiiiiiiittttttttt.....damit kann man mich jagen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

rote-beete3.jpg

Anhänge

Natürlich weiß ich um was es geht: De La Greco erwähnt die Asiaten, die du daraufhin als unmenschlich bezeichnet hast, danach wurdest du wegen dieser Meinung (zurecht) kritisiert, was dich daraufhin auf die Idee brachte, die Kritiker, die Vegetarier sind, auf ihre Essgewohnheit zu reduzieren und sie dann damit zu beleidigen, was natürlich in die Hose ging, da dein IQ das von einer Wasserratte ist, die man im Übrigen auch essen kann (wenn du willst), anschließend hast du dich in deiner Dummheit hier etwas verstrickt und bringst nur noch Sachen wie "HAHA" oder "HEHE" raus, anstatt zu argumentieren.

Sorry, Yvonne, aber heute habe ich kein Bild für dich

:mel:

genauso kann man mich mit fisch jagen......

Anhänge

Natürlich weiß ich um was es geht: De La Greco erwähnt die Asiaten, die du daraufhin als unmenschlich bezeichnet hast, danach wurdest du wegen dieser Meinung (zurecht) kritisiert, was dich daraufhin auf die Idee brachte, die Kritiker, die Vegetarier sind, auf ihre Essgewohnheit zu reduzieren und sie dann damit zu beleidigen, was natürlich in die Hose ging, da dein IQ das von einer Wasserratte ist, die man im Übrigen auch essen kann (wenn du willst), anschließend hast du dich in deiner Dummheit hier etwas verstrickt und bringst nur noch Sachen wie "HAHA" oder "HEHE" raus, anstatt zu argumentieren.

Sorry, Yvonne, aber heute habe ich kein Bild für dich

Passt scho!Habe ja noch genügend andere ..

Ehm ja ihr 3 seid einfach die coolsten :D

Zurück
Oben