Alp Arslan
Gesperrt
Voll mit Wiedersprüchen,außerdem Dummheit.
F. Bang ist und bleibt der
Bei seinen Texten muss man immer nachdenken, weil die meistens zweideutig sind und auch meistens ziemlich lustig..
Eko hingegen, naja .
Das Lied von Farid Bang handelt doch von einem anderen Thema.. ich finds gut dass Eko das Thema auch mal öffentlich anspricht. Das Lied ist auf jeden Fall gelungen.
technisc eko nummer 1 in deutschland praktisch hmmmm unter besten 6 ist er
Eko Fresh war richtig am abkaken ... Hat nen Mixtape gemacht, 100 Stück verkauft und 2 Millionen Videos gemacht ... "nun bringe ich die CD's zur Post" "nun packe ich die cd's ein" "kauft bitte meine shirts, bitte"
Mit Farid hat er dan Selfmade dann richtig Geld gemacht und nun kopiert er alles...
Er nimmt wie Farid ein Thema was hier in den Medien gestreut wird und kommt nicht "König von Deutschland mit 1,50m und 10kg"
Wo der mit Sido bei 16 bars war hat er 500 mal gesagt "danke danke danke cool .. ich geh auf knie"
Haha, 100 Stück verkauft.Eko Fresh war richtig am abkaken ... Hat nen Mixtape gemacht, 100 Stück verkauft und 2 Millionen Videos gemacht ... "nun bringe ich die CD's zur Post" "nun packe ich die cd's ein" "kauft bitte meine shirts, bitte"
Mit Farid hat er dan Selfmade dann richtig Geld gemacht und nun kopiert er alles...
Er nimmt wie Farid ein Thema was hier in den Medien gestreut wird und kommt nicht "König von Deutschland mit 1,50m und 10kg"
Wo der mit Sido bei 16 bars war hat er 500 mal gesagt "danke danke danke cool .. ich geh auf knie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen