Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eko Fresh

F. Bang ist und bleibt der :king:

Bei seinen Texten muss man immer nachdenken, weil die meistens zweideutig sind und auch meistens ziemlich lustig..

Eko hingegen, naja .

Eko ist ne Eule man.. der könnt für MC Donalds werbung machen...

Bei Landsleute 2 ist er halb Türke, halb Kurde, halb Alevi, halb Augenbraue ... :spinnt:

Das Lied von Farid Bang handelt doch von einem anderen Thema.. ich finds gut dass Eko das Thema auch mal öffentlich anspricht. Das Lied ist auf jeden Fall gelungen.

Das Lied von Farid Bang handelt doch von einem anderen Thema.. ich finds gut dass Eko das Thema auch mal öffentlich anspricht. Das Lied ist auf jeden Fall gelungen.

Eko Fresh war richtig am abkaken ... Hat nen Mixtape gemacht, 100 Stück verkauft und 2 Millionen Videos gemacht ... "nun bringe ich die CD's zur Post" "nun packe ich die cd's ein" "kauft bitte meine shirts, bitte"

Mit Farid hat er dan Selfmade dann richtig Geld gemacht und nun kopiert er alles...

Er nimmt wie Farid ein Thema was hier in den Medien gestreut wird und kommt nicht "König von Deutschland mit 1,50m und 10kg"

Wo der mit Sido bei 16 bars war hat er 500 mal gesagt "danke danke danke cool .. ich geh auf knie"

Ich bin kein fan von Eko Fresh, aber das lied ist gut geworden.
...auf jeden fall besser als diese möchtegern "ich bin so hart und reich" gangsterrap scheiße.

Eko Fresh war richtig am abkaken ... Hat nen Mixtape gemacht, 100 Stück verkauft und 2 Millionen Videos gemacht ... "nun bringe ich die CD's zur Post" "nun packe ich die cd's ein" "kauft bitte meine shirts, bitte"

Mit Farid hat er dan Selfmade dann richtig Geld gemacht und nun kopiert er alles...

Er nimmt wie Farid ein Thema was hier in den Medien gestreut wird und kommt nicht "König von Deutschland mit 1,50m und 10kg"

Wo der mit Sido bei 16 bars war hat er 500 mal gesagt "danke danke danke cool .. ich geh auf knie"

Immer noch besser als Haft. Das zählt.

Haha, 100 Stück verkauft.

Naja, mir solls egal sein, von den Deutsch-Rapper hör ich sowieso nur BSH.

Ich geh auf Knie... oh man. :biggrin:

Zurück
Oben