Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eko Fresh

Wer fands am Ende auch so lustig wie der Typ mit der Waffe zittert? haha wie der sich reingesteigert hat xD

Eko wird immer schlimmer. Damals als pubertierender Hip Hopper ging er mir übelst auf die Eier und jetzt ist der so Kanackencordonsportstyleopfah geworden mit noch miserabler Stimme. Das einzige Lied was ich mag ist Landsleute 2. Warum haben die Schlechtesten immer die meiste Kohle aber nicht so andere Rapper wie Nate, Fard, Favorite...?

Eko wird immer schlimmer. Damals als pubertierender Hip Hopper ging er mir übelst auf die Eier und jetzt ist der so Kanackencordonsportstyleopfah geworden mit noch miserabler Stimme. Das einzige Lied was ich mag ist Landsleute 2. Warum haben die Schlechtesten immer die meiste Kohle aber nicht so andere Rapper wie Nate, Fard, Favorite...?
Hast noch nie "Das Urteil" genau angehört?

Da kommt ne Zeile vor, die heisst: "Der Rapper, der Dieter Bohlen den Cock hält".

Weil sie Mainstream rappen.

ìch finde den nicht so..sehe den immer hier im kalk mit seiner freundin rumlaufen und auch einmal beim lidl hehe :mrgreen: der hat aber so eine wampe,ich frage mich voher hat er die wenn der im videos viel schlanker aussieht :schaf:

ìch finde den nicht so..sehe den immer hier im kalk mit seiner freundin rumlaufen und auch einmal beim lidl hehe :mrgreen: der hat aber so eine wampe,ich frage mich voher hat er die wenn der im videos viel schlanker aussieht :schaf:
Die haben den immer gedisst, das er so dünn ist... jetzt hat er Bierbauch und denkt er wäre ne Kante (siehe letze Cover)

finde den Song an sich nich schlecht, hab aber hart ge-lol-t beim Songtitel und Ekos Stimme ist unterirdisch. Gibt Rapper, die hätten das besser hinbekommen, von Stimme und Flow her würde mir der Song von Olli Banjo sicher viel besser gefallen. Oder Nate wär auch ziemlich nice. Aber Eko... :loser:

Zurück
Oben