worauf willst du hinaus?
Hast noch nie "Das Urteil" genau angehört?Eko wird immer schlimmer. Damals als pubertierender Hip Hopper ging er mir übelst auf die Eier und jetzt ist der so Kanackencordonsportstyleopfah geworden mit noch miserabler Stimme. Das einzige Lied was ich mag ist Landsleute 2. Warum haben die Schlechtesten immer die meiste Kohle aber nicht so andere Rapper wie Nate, Fard, Favorite...?
Eko wird immer schlimmer. Damals als pubertierender Hip Hopper ging er mir übelst auf die Eier und jetzt ist der so Kanackencordonsportstyleopfah geworden mit noch miserabler Stimme. Das einzige Lied was ich mag ist Landsleute 2. Warum haben die Schlechtesten immer die meiste Kohle aber nicht so andere Rapper wie Nate, Fard, Favorite...?
Die haben den immer gedisst, das er so dünn ist... jetzt hat er Bierbauch und denkt er wäre ne Kante (siehe letze Cover)ìch finde den nicht so..sehe den immer hier im kalk mit seiner freundin rumlaufen und auch einmal beim lidl heheder hat aber so eine wampe,ich frage mich voher hat er die wenn der im videos viel schlanker aussieht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen