Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ekrem Jevric - Farma

Ich wette diesmal gewinnt er, aber Farma 1 und Farma 2 waren viel lustiger...obwohl diese hat in den ersten 2 Wochen auch das Potential sich seinen Vorgängern anzuschließen. Lauter Zeitbomben da drinnen.

Armer Ekrem.....und außerdem sind in dieser Saison die größten Vollopfer da drinnen. Die Einschaltquoten sind nicht so hoch, aber das kommt noch, wenn sie sich anfangen zu fetzen....

Hab gelesen das die das rausgeschnitten haben aber Pink hat es übertragen, der eine sagt dem nur "ohhh ne ne hör lieber auf damit das gar net gut, lass uns was anderes singen"

In der ersten Staffel hat man auch Lieder gesungen wie "Nad Kraljevom živa vatra seva" und die Kroatin Marina Perazic hat da mitgesungen, obwohl sie null Ahnung hatte, welcher Bewegung dieses Lied angehört und dann glaube ich wurde deswegen auf Pink BH Farma für einige Tage nicht mehr gezeigt oder da war noch was kann mich aber nicht mehr erinnern.

Und außerdem glaube ich nicht, dass Ekrem es böse gemeint hat...er ist halt etwas zurückgeblieben und ich finde ihn arm.

Voll die Opfer halt....lol Tina Ivanovic macht da mit

http://www.youtube.com/watch?v=kSKSJUcCwf

Muss aber sagen, seh den so lieber als im Anzug und Kuca poso aus seinem Mund kommen :D

hauos working hauos working nating aranou xD

Zurück
Oben