Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ekrem Jevric - Farma

YouTube - Farma 3 - Ekrem i Eva / o seksu,svrsavanju,oralnom seksu,analnom odnosu.....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

omg wie genial

YouTube - Farma 3 - Ekrem i Eva / o seksu,svrsavanju,oralnom seksu,analnom odnosu.....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

omg wie genial[/quote]

haha ima zena nedaju da svrsis unutra nego na stranu
aber beste war ko ima veliki kurac njemu se teze dize :toothy4:

Wieso verbringt ihr eure Zeit damit,eine Idioten Sendung zu schauen wo Idioten zusammen in einem Raum festsitzen und sich als Bauern versuchen.

Idiotisch

Wenn du es verstehen würdest, dann würdest du abkaken :D

"Ich will euch eins nur sagen! Bald bin ich hier der Boss und ich werde euch alle knechten und drecksarbeit geben und seid euch sicher, das Ihr nichts dagegen tun könnt"

oder bei dem einen singt er bosnische Kriegslieder [smilie=to funny.gi:

Er hat drausen nen Eimer Wasser genommen um sich den Arsch abzuwischen danach wieder da hingelegt wo der lag und die haben auch das Wasser benutzt um essen zu machen

[smilie=to funny.gi:

Der Typ ist Hit, nichts und niemand toppt den

[url="http://www.youtube.com/watch?v=RHYonIEDSGw"]YouTube - Farma Srbija 3 - Ekrem Jevric - da se zna ko je gazda[/url]

xD

Hast du dir die Videos überhaupt angesehen? Die haben mit dem Wasser kein Essen gemacht. Er hat den Eimer neben der Toilette genommen weil es kein Papier mehr gab. Und glaubst du wirklich die nehmen Wasser aus einem Eimer neben der Toilette zum Kochen?

Und das mit der Knechtschaft usw. ist mir auch neu, konnte ich nirgends finden!

Hast du dir die Videos überhaupt angesehen? Die haben mit dem Wasser kein Essen gemacht. Er hat Wasser genommen weil es kein Papier mehr in der Toilette gab.

Und das mit der Knechtschaft usw. ist mir auch neu, konnte ich nirgends finden!

Die Tussi sagt irgendwas mit "tom vodom pravili rucak a on ... " :toothy10:

Zurück
Oben