Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

Verdiente führung für barca....Real muss sich steigern in hz 2 sonst wird das nix heute..Der schirie hätte auf den punkt zeigen müssen bei der situation valdez gegen ronaldo da kommt der einfach zu spät der valdez und für mich ist das ein elfer

So ein Schwachsinn. Er hat mit den Händen klar den Ball gespielt.

eine fast perfekte Leistung bislang und eine hochverdiente 2:0 Führung, Xavis erstes Tor technisch brilliant und auch Pedro motiviert undgefährlich wie immer im Clasico.

Carvalho dieser Spast soll froh sein, das er nichtmal gelb hat dummer Hund

Ja, nicht mal gelb, dafür aber für Messi??? So ein Quatsch.

die erste halbzeit vom spiel hielt dass was es versprach.. die leistung von barca war für mich überragend, wie die spieler stehen, ihre räumeaufteilung. sie provozieren die realspieler sogar in ihrer eigenen hälfte zu fehlpässe.. die devensive steht bombenfest, da haben c.ronaldo,özil und co. ein schweres spiel..

r.carvahlo hätte eigentlich rot kassieren müssen nach der tätlichkeit, doch der schiedsrichter gab nur gelb zum glück für uns.. warscheinlich wird er eingewechselt für nen iv in so nem spiel schon in der ersten halbzeit mit gelb vorbeleistet zu sein is nicht grad gut..

kurz & knapp:

Barca war bis jetzt in den ersten 45 Min. eine Nummer zu groß für Real.

Am geilsten war Ronaldo's Schubser gg. Guardiola:toothy2:

Respekt an Barca. Real bisher enttäuschend und zurecht hinten.

Di Maria muss raus genauso wie Benzema...

Du musst das andersrum sehen und dich fragen: Wer muss bei Real nicht raus?

Da fällt mir auf Anhieb nur Ronaldo ein. ;) Pepe ist ganz ok, Ramos und Carvalho gehen, Rest einfach schwach.

kurz & knapp:

Barca war bis jetzt in den ersten 45 Min. eine Nummer zu groß für Real.

Am geilsten war Ronaldo's Schubser gg. Guardiola:toothy2:

edhe portugezet jan xhaknxeht sie shqiptart...

guardiola hatts ja auch provoziert, ronaldo streckte ihm die hand damit er ihm endlich den ball gibt und dem pep guardiola fällt niks besseres ein als den ball neben an zu werfen..

aber dass die spieler von barca desswegen ausrasteten konnte ich auch nicht verstehen..:sigh:

Zurück
Oben