Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

ja ja, weiss nicht was du für ein spiel gesehen hast hahah..aber barca gegen real mit sicherheit nicht..[/QUOTE

Ach Gott, fängt das wieder an.
Für deine Ahnungslosigkeit kann ich doch nichts...

Nochmal zur Erklärung:

Valdez läuft zum Ball hin, lässt sich zum Ball fallen und schießt ihn mit den Händen raus, dann kommt Christina angelaufen und trifft Valdez, folgerichtig gabs Freistoß für Barca. Gcheckt?

Du musst das andersrum sehen und dich fragen: Wer muss bei Real nicht raus?

Da fällt mir auf Anhieb nur Ronaldo ein. ;) Pepe ist ganz ok, Ramos und Carvalho gehen, Rest einfach schwach.

Carvalho kann froh sein, dass er überhaupt noch spielen darf und @ Riz, wenn er dafür Elfmeter gibt wär das ja wohl mehr als lächerlich, als erstes traf er den Ball.

Özil würde ich austauschen und Marcelo auch an Reals Stelle.

Edit: Özil raus, dafür jetzt Diarra drinne.

bei Özil denk ich immer an Kebap, meinst du Özil würde mir einen machen vor dem Camp Nou? ::lol:

nein Spaß, denke das ist eine klare Schwächung für euch, auf technisch versierte können wir uns normalerweise gut einstellen, deswegen hab ich auch vor Benzema und di Maria nicht soviel sorgen, da diese in guter Hand sind. Bei Ronaldo sieht die Sache anders aus, er kann auch robuster rangehen., hoffe man verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, sogar wenn er aufs Klo geht.

Bin mal gespannt wie die Abwehr von euch heute ist und wie heute unser team auftritt, ob man abwartend spielt oder doch volles Rohr von Anfang an?

da wird dann wohl piques job sein.

3:0 BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wo ist die Superstar Truppe?
Die Diven liegen auf dem boden.
Ein 5:0 ist drinn.

Zurück
Oben