Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektrizitaetsversorgung in Albanien

Wer hat Euch denn den Müll erzählt, das euch bei einem eigenen Staat, auch noch die Betriebe im Kosovo gehören. Das Privat Eigentum, ist Völkerrechtlich eindeutig geschützt und mit den Trepca Minen, hatte der Serbische Staat, 2 klare Verträge, welche International gültig sind. Dies nur als Beispiel. Ebenso gehören auch dann die Tankstellen und Hotels nicht usw.. Das bleibt Alles Jugo Eigentum, bevor es nicht eine andere Regelung gibt.

:rolleyes:.....

Ach und wieso denkst du will Serbien dann Ks nicht abgeben, meinst etwa wirklich den Politikern in Serbien geht es wirklich um das heilige Land, den Amselfeldmist oder die alten Klöster. Wenn Serbien die ganzen Betriebe auch nach der Unabhängigkeit gehören würden, dann wäre es den Politikern dort doch sowas von scheissegal, ob Ks unabhängig wird oder nicht, oder wieso meinst du bestehen die so auf Ks......:rolleyes:

Ach und wieso denkst du will Serbien dann Ks nicht abgeben, meinst etwa wirklich den Politikern in Serbien geht es wirklich um das heilige Land, den Amselfeldmist oder die alten Klöster. Wenn Serbien die ganzen Betriebe auch nach der Unabhängigkeit gehören würden, dann wäre es den Politikern dort doch sowas von scheissegal, ob Ks unabhängig wird oder nicht, oder wieso meinst du bestehen die so auf Ks......:rolleyes:

nimm ihn nicht ernst der alte mann lebt in seiner eigenen welt

Natürlich geht es vor allem nur den Poltiikern um die eigene Tasche.

Aber das Ganze ist doch nicht so einfach. Es geht um das Völkerecht, die Helsinki Akte und das Milliarden Vermögen, was der Serbische Staat im Kosovo investiert hat. Um private Firmen, Grundstücke, Hotels.

Wenn jetzt die Kosovaren sagen würden: Ok, im Völker REcht wird das Eigentum stark geschützt, und wir bezahlen dafür 20 Milliarden $, damit die Eigentümer entschädigt werden können, dann wäre das eine Grundlage, für ein Gespräch!

So ist das ganze mit dem CIA Mann Martti Ahtisaari, eine lächerliche Mumpitz Show, wie man Land- und Vermögens Raub kaschieren will.

Und die westlichen Partner, erhalten dann die Trebca Mine etc.. und die Perspektive wird weiterhin Null sein, für den Kosovo.

Im übrigen ist Hashim Thaci und Sedijo, heute in BEerlin, um die weiteren Plünderungs Geschäfte zu besprechen, was Deutsche Firmen dann kostenlos im Kosovo erhalten.

hallo ...

ja klar , die kosovaren haben noch nicht mal was zu knabbern und du kommst hier mit irgendwelchen 20 milliarden dollar an !!!

lupo , wie soll das arme volk in kosove diese hohe summer zahlen ?? vll mit eis verkaufen ...

biba

Also ich meine die haben öfter mal Stromausfall, denn ich chatte viel mit Typen aus dem Kosova und da passiert es oft das sie plötzlich weg sind :(

lupo , wie soll das arme volk in kosove diese hohe summer zahlen ?? vll mit eis verkaufen ...

biba

Da hast Du Recht! ABer am besten fängt man mal damit an, das die so "reichen" Ganoven dort, einfach Steuern bezahlen und solche Vermögens Dinge, müssen eben auch geregelt werden.

Also ich meine die haben öfter mal Stromausfall, denn ich chatte viel mit Typen aus dem Kosova und da passiert es oft das sie plötzlich weg sind :(

Die brauchen nur ihren STrom mal bezahlen, dann gibt es auch Strom.

Ein Wasserkraftwerk ist immer gut, JEDOCH sollten wir hoffen das dieses nicht allzuvielen Menschen die Existenz raubt. Denn wie immer werden große Teile einer zumeist Wunderschönen Landschaft unter Wasser gesetzt.

Ein Pumpspeicherkraftwerk dieser Größe (400 MW) sollte nicht all zu groß sein um wirklich eine ganze "Landschaft" unter Wasser zu setzen. Zumal können in Albanien auch sicher natürliche Seen genutzt werden. Dies wäre auch die günstigste Lösung, weshalb sie wohl jeder ( Kapitalist ;-) ) auch nehmen würde.

kannst es ruhig erwähnen, dass die politiker geld KLAUEN.;) ich will jetzt keine namen von irgendwelchen politikern nennen, aber es gibt welche die sich fette häuser mit luxusinnenaustattung gebaut haben, oder einer der sich ein auto für 350.000 euro gekauft hat, angeblich für seine sicherheit:rolleyes:. mit einem normalen lohn geht sowas nicht. naja es wird überall geklaut, sogar beim strassenbau, da wird die strasse dünner oder etwas enger gebaut. keine lust jetzt alles aufzuzählen, wo was geklaut wird. es muss sich auf jedenfall was ändern.

Jap genau last uns eine Revulotion starten und unsere ganzen Politiker stürtzen und die Nato verjagen und für immer in frieden leben.........:toothy2:

Zurück
Oben