also erstens das mit dem bezahlen gebe dir recht....
das andere ist aber das der serbische staat heute noch genau wegen dem status alles versucht um die privatisierung zu bremsen heisst das nichts voran geht.
ein sebischer politiker hat selbst gesagt das es der grösste erfolg ist das man dies bis jetzt verhindern konnte.
:help:
oder warum arbeiten die menschen nicht in den minen der kohlenwerke?
die albaner haben es nicht selbst in der hand...
waren es nicht die ausländischen vertreter wie beispielsweise ein deutscher welcher 40 mio. euro unterschlagen hat???
sage das ungern lady aber von dingen die du wenig bescheid weist sollst auch nicht reden.
bleib bei deinen themen wie gesundheit und liebe aber von wirtschaft und politik hast genau soviel ahnung wie die menschen in der karibik vom schnee...
Du hast vielleicht recht, mag sein dass ich von Politik nicht wirklich viel versteh.
Aber schön langsam hab ich die Nase voll von gewissen Pseudomachos, inkls. dir welche meinen dass man sich als Frau hier überall raushalten soll. Du hast mir bitteschön sicher nicht zu erzählen, in welchen Rubriken ich schreiben soll und in welchen nicht
Zum Thema:
mag vielleicht sein, dass die Albaner es nicht in der hand haben. Aber sieh dir die Leute in Ks doch mal an. Keiner will was arbeiten, keiner will seine Felder bearbeiten. "Es bringt sich nix" ist immer die Antwort. Jeder beklagt über den Lohn dort, auf der anderen Seite lassen sie keinen Luxus, sprich teure Handys, teure Sachen zum Anziehen. Einerseits wollen dort manche in Luxus leben, andererseits wollen die dort nix dafür tun. Stattdessen beneiden sie ständig die Albaner in der Diaspora, und redent ständig davon wie gut wir es hier haben. Die denken natürlich nicht dran, dass es hier teilweise strenger zugeht als dort, sprich wenn man hier nicht seine Rechnungen pünktlich bezahlt, für seine Miete aufkommt, und in der Arbeit nicht tun und lassen kann was man will usw. man schnell mal auf der Strasse ist. Ich will hier bei Gott die Situation dort nicht runterspielen, natürlich gibt es auch sehr viele Menschen dort die es wirklich schwer haben.
Aber ich finde es ein wenig naiv NUR den anderen die Schuld in dies Schuhe zu schieben. Ich finde Ks hätte schon viel weiter sein müssen, denn immerhin haben die ja, musst du ja wohl selber zugeben, viel Hilfe gekriegt. Auch sind unsere Politiker allesamt kriminelle, welche sich einen Dreck um unser Land scheren.
Natürlich ist es nicht gut, dass die Statusfrage so in der Luft hängt, da geht natürlich einiges nicht weiter, das ist klar, das ist mir sehrwohl bewusst, auch wenn ich nicht mit nem Y-Chromosom gesegnet bin
.
Aber du musst auch zugeben, wenn die Leute dort mal endlich anfangen würden Initiative zu ergreifen und sich zu mobilisieren, anstatt ständig zu schauen wen kann ich jetzt als nächstes ausnehmen usw, anstatt sich ständig zu beschweren. Ich finde wenn es mit einem Land bergab geht, dann sind zwar zum Großteil die Politiker schuld, aber das Volk genauso, denn schließlich hast du ja ein Hirn, und musst diesen Spinnern ja nicht in allem recht geben, oder etwa nicht.