G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nicht jeder hst so gut eie du und kann sich einen Rimac leisten
Solange es wie bei dir für einen Tesla reicht, ist doch alles bestens
Nicht jeder hst so gut eie du und kann sich einen Rimac leisten
Wird in Deutschland nicht so seinJetzt macht mir keine Angst. Mein MYP kommt im April.
Wird in Deutschland nicht so sein![]()
Solche Mängel sollten auch nicht sein. Trotzdem viel Spaß damit und mach mal einen Bericht.Naja. Heute habe ich meinen neuen Tesla (MYP) abgeholt und konnte bei einer gründlichen Inspektion keine signifikanten Mängel feststellen, mit Ausnahme der Tatsache, dass die Rückleuchten undicht waren und Feuchtigkeit aufwiesen.
Ich war überrascht zu hören, dass dies offenbar ein häufiges Problem bei Tesla-Fahrzeugen ist, was ich persönlich für unvorstellbar halte, dass solche Mängel bei einem Neuwagen nicht behoben werden konnten. Während der junge Mann beim erstellen des Übergabeprotokolls das wohl als kleine Mängel deklarieren wollte.
Lange Rede kurzer Sinn, da mein anderer Wagen zur Zeit in der Werkstatt ist musste ich den Wagen entgegennehmen und habe es protokollieren lassen das es ausgetauscht werden soll.
Obwohl ich in der Vergangenheit negative Dinge über Tesla gehört habe, konnte ich bisher keine größeren Probleme mit meinem MYP feststellen. Ausgenommen vom vorgenannten Problem.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen