Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elementare Fragen die uns bewegen?

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei ??

Diese Frage ist final geklärt: Das Ei!

Weil es ja noch kein Huhn gegeben hat, brachte es der Osterhase.

- - - Aktualisiert - - -

Frage: Ist ein Loch eine Sache?

Immerhin hat es ja einen sächlichen Artikel "das" Loch. Und es ist jedenfalls da. Man Stelle sich ein Brett vor, in dem ein Loch ist. Schneidet man das Brett so durch, dass der Schnitt mitten durch das Loch geht, habe ich danach zwei (schmälere) Bretter, aber kein Loch mehr - obwohl es vorher da war.

Im Bild sieht man z.B. ein tragbares Loch. Hier sogar mit Lochschoner!

tragbares-loch.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also eine der wichtigsten Fragen die ich mir seit meinem Forumsleben stelle - können Frauen auch Haie sein?
Möchtest du denn ein Hai sein? Denn so ein Hai, einmal auf den Rücken gedreht, fällt sofort in eine katatonische Starre und ist völlig wehr- und bewegungslos.

Und so ein zahnloser Hai, wie unser selbsternannter Forumshai, will man ja auch nicht wirklich sein. Stelle ich mir anstrengend vor jeden Tag aufs neue rund um die Uhr zu wiederholen was für ein Hai man doch sei.

Möchtest du denn ein Hai sein? Denn so ein Hai, einmal auf den Rücken gedreht, fällt sofort in eine katatonische Starre und ist völlig wehr- und bewegungslos.

Und so ein zahnloser Hai, wie unser selbsternannter Forumshai, will man ja auch nicht wirklich sein. Stelle ich mir anstrengend vor jeden Tag aufs neue rund um die Uhr zu wiederholen was für ein Hai man doch sei.

Eigentlich will ich ja ne Cobra sein :77:..

Zurück
Oben