Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elementare Fragen die uns bewegen?

Manchmal sitzen sie auch hinter dem Lenkrad einer Corvette C4 oder eines anderen Autos und das einzige Feuchte sind ihre Augen wenn sie an sowas denken.

Da kann ich meinem großen Vorredner in #29 oben nur Recht geben und empfehlen, morgens um diese Zeit den PC abzustellen, wenn der Alkspiegel über 4.0 geht. Die Aussage zeugt mehr von den Intentionen des Schreibers als von denen der bezogenen "Denker". Und korrekter Weise sollte man dann auch immer nach der C4 das ZR1 erwähnen,falls du mich meinst, denn eine ZR1 ist wohl ne C4, aber Himmel und Hölle dazwischen und bald dreimal so teuer und kein Chevy sondern Lotusmotor...... also please :) :)

Möchte einfach wissen ob ich mal auch Hai werden kann oder für immer Becken mit den Stichlingen rumschwimme...

- - - Aktualisiert - - -
..

Hirno hat mich schon vor geraumer Zeit als Hai anerkannt.... weiss nicht mehr in welchem Thread... alsoja es ist schwer aber möglich...

Ich kann die Kostas nicht mehr zählen bei denen ich schon gegessen habe.... also eher weisser Hai ;)
:lol:

Warst mal bei einem Griechen mit Livemusik? Das ist richtig scharf, opaaaa habe mit den Grecos abgetanzt wie blöde, nur auf den Tisch habe ich mich nicht getraut, wog bestimmt 20kg mehr als die anderen schmalen Hemden

:lol:

Warst mal bei einem Griechen mit Livemusik? Das ist richtig scharf, opaaaa habe mit den Grecos abgetanzt wie blöde, nur auf den Tisch habe ich mich nicht getraut, wog bestimmt 20kg mehr als die anderen schmalen Hemden

Ja auch... ich mag traditionelle musik in Restaurants... Aber meist machts vorallem Spass wenn man bissl was intus hat... leider fange ich recht schnell an zu schwanken...

Du hättest dich ja auf dem tisch wiene Meerjungfrau zur musik räkeln können... das hält ein Tisch besser aus als rumgehüpfe drauf... :D

Ja auch... ich mag traditionelle musik in Restaurants... Aber meist machts vorallem Spass wenn man bissl was intus hat... leider fange ich recht schnell an zu schwanken...
ne Schwanken geht nicht, da musst du noch üben :) ja richtig traditionell, da spielte einer diese Balalaika oder wie das heißt, und ein anderer sang, und alle Männer ab auf die "Tanzfläche"

Du hättest dich ja auf dem tisch wiene Meerjungfrau zur musik räkeln können... das hält ein Tisch besser aus als rumgehüpfe drauf... :D
eher wie der hier

walrossantje109_v-vierspaltig.jpg

Zurück
Oben