hirndominanz
PROFI-MENSCH
Zitat von hirndominanz
Wenn man jede Bewegung zurückverfolgt, auch die in seinem Umfeld während der "Gesamtphase" eines Lebens, stellt sich jedes Geschehnis als determiniertes Konstrukt dar. Selbst innerliche Vorgänge wie zbs. dass man heute noch gesund ist , wenn man sich komplett durchchecken läßt als 30 Jähriger, doch dann auf einmal mit 59 oder 42 Krebs bekommt usw.und so weiter und so ähnlich........... würde man JEDE Aktion zurückverfolgen können, käme man aufs selbe Ergebnis. Das ist meine Meinung. Die Geschehnisse (Aktionen) selbst, sind nicht fatalistisch, aber determiniert. Das kann ich jetzt nicht richtig erklären, aber ich weiß genau was ich meine.
:laughing3:
Es gibt M U N D S C H U T Z ...aber -leider- keinen...D U M M S C H U T Z
Wärst du blind und ich würde dir erklären wollen wie Farben sind und dann noch helle oder dunkle dazu, wüßte ich ebenfalls genau was ich meine, aber ich könnte es nicht-plastisch- erklären.
Wenn der Anspruch hoch ist, muß die "Empfangsstation" auch top funktionieren und die "hohen Wellen" auch analysieren können, sonst kann man auch gleich die "Bodenwellen" analysieren.
Wie kann ein Hai einem Stacho erklären, wie der Stacho einen Aal verschlucken kann, wenn er nichtmal ne Fliege schafft??
...............................................................................DUMMSCHUTZ ist das Synonym für jedwede Uneinfüllbarkeit von Geistesnahrung.............