Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elementare Fragen die uns bewegen?

quote_icon.png
Zitat von hirndominanz

Wenn man jede Bewegung zurückverfolgt, auch die in seinem Umfeld während der "Gesamtphase" eines Lebens, stellt sich jedes Geschehnis als determiniertes Konstrukt dar. Selbst innerliche Vorgänge wie zbs. dass man heute noch gesund ist , wenn man sich komplett durchchecken läßt als 30 Jähriger, doch dann auf einmal mit 59 oder 42 Krebs bekommt usw.und so weiter und so ähnlich........... würde man JEDE Aktion zurückverfolgen können, käme man aufs selbe Ergebnis. Das ist meine Meinung. Die Geschehnisse (Aktionen) selbst, sind nicht fatalistisch, aber determiniert. Das kann ich jetzt nicht richtig erklären, aber ich weiß genau was ich meine.

:laughing3:

Es gibt M U N D S C H U T Z ...aber -leider- keinen...D U M M S C H U T Z

Wärst du blind und ich würde dir erklären wollen wie Farben sind und dann noch helle oder dunkle dazu, wüßte ich ebenfalls genau was ich meine, aber ich könnte es nicht-plastisch- erklären.

Wenn der Anspruch hoch ist, muß die "Empfangsstation" auch top funktionieren und die "hohen Wellen" auch analysieren können, sonst kann man auch gleich die "Bodenwellen" analysieren.
Wie kann ein Hai einem Stacho erklären, wie der Stacho einen Aal verschlucken kann, wenn er nichtmal ne Fliege schafft??
...............................................................................DUMMSCHUTZ ist das Synonym für jedwede Uneinfüllbarkeit von Geistesnahrung............. :) :) :) :) :) :) :)
 
Lieber ein Hai unter den Stachos, als ein Stacho unter den Haien sein.....

- - - Aktualisiert - - -



Ja natürlich......das ist aber eine ander Art von Hai...zbs. in Anwesenheit eines männl. Hais immer zurückhaltend und im Hintergrund, jedoch wenn der männl. Hai abwesend ist immer in würdiger Vertretung dessen Stellung besetzen und wahren.....somit ist die Frage klar beantwortet.
Ach so ja und wenn mal ein trotteliger Vollhonk daherkommt, der sich für sonstwas hält, wird auch dieser korrekt weggefegt, wie es sich für eine Haivertreterin gehört........

und jetzt tschüß.....

Das ist ja gar nicht erstrebenswert, so ein zweiter Klasse Hai :(... Wo bleibt da die Gleichberechtigung und so :(?
 
Wärst du blind und ich würde dir erklären wollen wie Farben sind und dann noch helle oder dunkle dazu, wüßte ich ebenfalls genau was ich meine, aber ich könnte es nicht-plastisch- erklären.

Wenn der Anspruch hoch ist, muß die "Empfangsstation" auch top funktionieren und die "hohen Wellen" auch analysieren können, sonst kann man auch gleich die "Bodenwellen" analysieren.
Wie kann ein Hai einem Stacho erklären, wie der Stacho einen Aal verschlucken kann, wenn er nichtmal ne Fliege schafft??
...............................................................................DUMMSCHUTZ ist das Synonym für jedwede Uneinfüllbarkeit von Geistesnahrung............. :) :) :) :) :) :) :)

Es tut mir leid, dass ich deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Zum Glück hast du ja immer noch Cobra als Reibebaum.
 
Das ist ja gar nicht erstrebenswert, so ein zweiter Klasse Hai :(... Wo bleibt da die Gleichberechtigung und so :(?


In der Kategorie ist das das Äquivalent zum 1. Klasse - Hai . Ehrlich :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Es tut mir leid, dass ich deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

Zum Glück hast du ja immer noch Cobra als Reibebaum.

Mir gehts sogar besser als zugedacht und sicher ist es exakt gegenteilig wie von dir geschrieben. Ich brauche nämlich niemanden und nen Baum schon gar nicht. Und Dummschutz zu erwähnen bedeutet nicht gleich, dass alle anderen als minderwertig betrachtet werden. Ich würde nichtmal die Schlange derart bezeichnen, weil ich Menschen schätze. Ich schätze Arschlöcher nicht und Dummscheisserei i.V. m. Zeitverschwendung und Sauerstoffdieberei.
Diese Krähe über mir ist mMn. nur hier um ihre Kopfscheisse zu dekomprimieren und ihr vor Dekaden erlebtes Klimakterium zu verarbeiten oder iwie zu kompensieren. Sowas geht am besten in dem man sich als absolut bescheiden darstellt bzw. verkauft zugleich jede Anspruchslosigkeit bekundet und somit Neid und Mißgunst anderen gegenüber - scheinbar- verarbeitet . Allerdings scheitert das zunehmend an der Selbstbeherrschung, die dann doch nicht so gut funktioniert und genau das was man propagiert, die angebliche Ignoranz, nämlich in permanente Interaktion führt. Ob nun direkt oder indirekt ist das Ergebnisgleiche:) :) :)

Auch das mußt du nicht verstehen :) :) :)
Danke:)
Ich gehe jetzt Baustellen abfahren und gucke mal ob alles da ist wo es sein muß...................................
 
Ihr alten Männer solltet eure restliche Lebenszeit sinnvoller nutzen
 
Zurück
Oben