I Indianer Guest 5 Januar 2011 #31 Kabinettsbeschluss: Strafverfolgung bei Zwangsheirat soll erleichtert werden - Deutschland - FOCUS Online
Kabinettsbeschluss: Strafverfolgung bei Zwangsheirat soll erleichtert werden - Deutschland - FOCUS Online
Zmajček Gesperrt 10 Januar 2011 #33 baah gequält auf lebensszeit gehört dieser typ wie kann man eine 11 jährige knallen-.-
C confligere pugnator pro pax 10 Januar 2011 #34 GjergjKastrioti schrieb: also ich weiss ja auch dass die romas jung heiraten aber mit 11 glaub ich nicht, selbst bei romas wirds doch ne alterbeschränkung geben :eh: Zum Vergrößern anklicken.... Sei Dir da mal nicht so sicher. Es ist immer wieder zu beobachten was Geld und Armut bewegen können! Mir persönlich fällt es schwer mich überhaupt mit dem Thema zu befassen. Im Hinblick des Opfers ist es mir recht egal welcher Nationalität beide angehören. Dem Kerl gehört der Schniedelwutz abge....t!
GjergjKastrioti schrieb: also ich weiss ja auch dass die romas jung heiraten aber mit 11 glaub ich nicht, selbst bei romas wirds doch ne alterbeschränkung geben :eh: Zum Vergrößern anklicken.... Sei Dir da mal nicht so sicher. Es ist immer wieder zu beobachten was Geld und Armut bewegen können! Mir persönlich fällt es schwer mich überhaupt mit dem Thema zu befassen. Im Hinblick des Opfers ist es mir recht egal welcher Nationalität beide angehören. Dem Kerl gehört der Schniedelwutz abge....t!